nächste woche könnt ihr weinzierl einstellen
Das die Kölner nochmal die große
haben können. Kommen auch wieder andere Zeiten und da werden die Kräfteverhältnisse am Rhein wieder zurechtgerückt. ![]()
nächste woche könnt ihr weinzierl einstellen
Das die Kölner nochmal die große
haben können. Kommen auch wieder andere Zeiten und da werden die Kräfteverhältnisse am Rhein wieder zurechtgerückt. ![]()
wieso die idee ist nicht neu, gibt ja dafür schon turniere und ligen. wobei man in westeuropa kaum gruppen finden wird die in den käfig gehen.

http://m.spox.com/de/sport/fussb…ww.google.de%2F
So ein Arschloch - größter Fehler die WM in so ein Land zu vergeben. ![]()
Schmidt entlassen. ![]()
Alpha Kevin
Vorläufig wird Großkreutz seine Schuhe an den Nagelhängen: "Ich möchte jetzt erst einmal Ruhe haben und mit dem Beruf des Profifußballers erst einmal nichts mehr zu tun haben. Ich hoffe, dass die Presse meine Familie und mich in Ruhe lässt. Ich möchte Sie bitten, das zu respektieren."
![]()
Kann Maca jetzt sein Großkreutz Trikot an den Nagel hängen
Ist der VFB Fan. ![]()
Vierstellige Summe versoffen ![]()
problem ist halt, wenn du mal in dortmund gespielt hast. den assi bekommst er nicht mehr raus....
Dem ist nichts hinzuzufügen. ![]()
Der Affe ist auch für nix zu gebrauchen. Am besten er macht eine Dönerbude auf.
Könnte mir vorstellen das für die Geißböcke ein Punkt durchaus realistisch ist.
Man ist zumindest wieder dran . Aber Jena- Neustrelitz ist diese Woche ein Selbstläufer . Am Ende hats aber Energie wie auch Barca selbst alles in der eigenen Hand , wirst sehen .
FCC
![]()
Dann wird es ja doch nochmal ein Vorverkauf geben.
Willkommen im Bayern Forum. ![]()
Dann eben gegen die andere Borussia im Finale- sind ja auch die sympathischeren. ![]()
Läuft prima ![]()
Bayern muss erst mal weiterkommen, wird schwer genug. ![]()
Quelle
Keine Quelle sondern mein Gefühl.
Wird wohl Bielefeld werden.
Schon klar, aber nach Hahn sinds halt nochmal 120km
Von dir vielleicht. ![]()