Zumindest kann man jetzt zusammenfassend sagen: der FC Hollywood ist wieder da!
![]()
Gefällt mir nicht. ![]()
Zumindest kann man jetzt zusammenfassend sagen: der FC Hollywood ist wieder da!
![]()
Gefällt mir nicht. ![]()
Und woher weißt du, dass Eberl das nicht hat...? Ich meine den einen oder anderen internationalen Spieler hat er ja erfolgreich geholt und teilweise auch gute Deals mit internationalen Topvereinen gemacht. Chelsea mal als Beispiel zu nennen.
Ich weiß es nicht, denke aber das ein Olli Kahn zum Beispiel durch seine internationale Präsenz mehr Beziehungen / Netzwerke hat. Auch spreche ich ihm mehr fachliche Kompetenzen zu, gerade im möglichen Umgang mit Spielern. Das werden sicherlich spannende Wochen und Monate in München...vor allem dann wenn die Ergebnisse nicht stimmen werden. was mir aber auffällt und irgendwie missfällt, ist das seit Uli wieder im Amt ist , viele Informationen nach draußen dringen. Die `Ruhe´ und das agieren im Hintergrund mit Hopfner,Kalle & Dreßen gefiel mir mehr..... . Sehe da keine gute Entwicklung - nur so ein Gefühl.
Das kannst du ja nun nicht wirklich selbst glauben, oder? Da sprechen ja nun wirklich alle Signale komplett dagegen!
Ich denke wenn es um die Sache geht schon, das was nach draußen dringt und interpretiert wird halte ich nicht für maßgebend.
Zum Beispiel...?
Internationales Netzwerk zum Beispiel
Außerdem ist er an Gladbach gebunden und das sollte auch so bleiben. In der Funktion wünschte ich mir einen Olli Kahn oder ähnliches der nahe an der Mannschaft wäre und entsprechend seine Erfahrungen als Spieler auf die aktuellen Spieler weitertragen könnte. Er hat in meinen Augen Sachverstand, kann kritisieren, hat ein Standing nicht nur in Deutschland und einen wohl guten Draht zu Kalle &.Co. . Schade das er nicht zur Verfügung steht.
Das in Gladbach eine Entwicklung stattgefunden hat steht außer Zweifel. Da wird er auch einen gewichtigen Anteil mitgetragen haben, trotzdem gehört das für mich nicht unbedingt als Grund alleine dazu , um ein Job in gleicher Funktion bei Bayern ausführen zu können. Da gehören noch ein paar Dinge mehr dazu.
Schau die die Enteicklung der letzten 10 Jahre in Mönchengladbach an welchem Anteil Max Ebetl daran hat, vielleicht kommst du dann selber drauf.
Gladbachs Sieg ausgiebig gefeiert.
![]()
Bahn frei für Eberl
Habe ich glaube schon einmal gefragt doch keine Antwort bekommen. Was zeichnet den aus, außer das er vielleicht das Umfeld in München kennt. ![]()
euer nächster Gegner dann beschwert sich auch niemand das bayern im Free tv kommt
Könnte ich mit leben.
Koan Oberer - nächste Baustelle
Die Arminia. ![]()
Aufstellung von Wolfsburg ist ja interessant
Was jetzt genau. ![]()
Irgendwie immer mehr eine verkorkste Saison für Mario Götze. Der Junge tut mir irgendwie leid und das meine ich ernsthaft. ![]()
Uli ist nun wieder der Obere von den ganz Oberen. ![]()
Er gehört dann zu den Oberen.
Ob sie jetzt wohl die Südtribüne sperren?
Ein Teilausschluss ist auf jeden Fall realistisch, Frage ist nur für wieviele Spiele. ![]()
Ungemach droht der Borussia von Seiten des Deutschen Fußball-Bundes. Wie der Verband auch Nachfrage der Deutschen Presse-Agentur am Sonntag bestätigte, wird der DFB-Kontrollausschuss zu Beginn der neuen Woche Ermittlungen aufnehmen. Dabei dürfte es jedoch vor allem um die vielen Schmäh-Spruchbänder gehen, die vor der Partie auf der Südtribüne des Stadions zu sehen waren. Grundsätzlich kann die DFB-Sportgerichtsbarkeit nur Vorkommnissen nachgehen und zur Verurteilung bringen, die innerhalb des Stadions stattfanden.
So wie ich sagte, da wird schnell Nägel mit Köpfen gemacht. Frage mich an der Stelle zum wiederholten Male wie die Hunderte von Banner und Spruchbändern in das Stadion hinein bekommen. ![]()