Beiträge von Robben1
-
-
Tabellenführer

-
Kann nur als Satire gemeint sein.
-
Der soll mal schön in der Bundesliga bleiben, warum ständig Real bei Transfergerüchten genannt wird bleib mir immer wieder ein Rätsel. Die haben erstmal Transfersperre und wenn die wieder kaufen können, suchen die eher einen Nachfolger für CR7 bzw. andere charismatische Spieler.
-
hauptsache keine spanier

Barca oder Arsenal wären in meinen Augen schon Endstation wenn man die bisherigen Leistungen in dieser Saison als Maßstab nimmt. Mag sein das sich das im Februar nach einem guten Wintertrainingslager anders ansehen wird, aber im Moment möchte ich gegen diese Mannschaften nicht spielen.
-
Asoziale aller Länder vereingt euch
Im übrigen sollte selbst jemandem mit Hauptschulabschluß klar sein, dass sowohl bei Polizei, als auch bei der Justiz die Überschneidungen beim Personal bei der Aufklärung von Mord- und Finanzverbrechen allenfalls marginal sind. Dein Stammtischgeseier kannst du also wieder einpacken
Du reagierst aber empfindlich, arbeitst wohl in dieser Behörde.
Dann ist es natürlich verständlich das du so eine blauäugige Meinung vertrittst. Egal, hier geht es ja um den allerorts geliebten FC Bayern, reden wir über den weiter. 
-
Jetzt werden alle nervös weil es schon wieder Juve wird

Ich würde gegen die sehr gerne wieder spielen, so stark wie die letzten Jahre sind die nämlich nicht mehr. Wobei wir ja auch nicht......
. Dann doch lieber Monaco... 
-
und da die Polizisten auch irgendwie bezahlt werden müssen braucht das Gemeinwesen Steuereinnahmen. Ist doch eigentlich gar nicht schwer zu verstehen
Die reichen auch so ohne das man Peanuts nachgeht.
-
Machen sie doch, hochgradig asoziale Steuersünder zu jagen ist wichtig
Unwichtig, aber völlig.
Glaub nicht, dass du mit der Sicht hier ne Mehrheit bekommen würdest.

Das beabsichtige ich auch nicht, selbst wenn es jemand ähnlich sehen würde wie ich, würde er sich wohl nicht 'outen'. Mir jedenfalls ist es wichtiger das die Justiz solche Verbrechen aufklären und intensiv nachgehen wie sie in Freiburg oder aktuell in Berlin geschehen sind.
-
, so spielt man erfolgreich im Bernabeu. -
Machen sie doch, hochgradig asoziale Steuersünder zu jagen ist wichtig

Unwichtig, aber völlig.

-
der nächste Justizskandal bahnt sich an
Die "gute" deutsche / europäische Justiz sollte sich mal um die wirklich wichtigen Dinge kümmern - liegt genügend im argen.
-
http://www.sky.de/sky-sport-news…2108?wkz=WXFSL1
Eberl: "Ich weiß, ich weiche gerade aus"
Eigentlich finde ich das schon recht eindeutig. Er könnte doch auch sagen, dass er in Gladbach bleibt, Punkt, Ende, Feierabend.
Wohin soll er gehen? HSV

-
Siegprämie eingesackt, endlich mal wieder zu Null gespielt und sicherlich etwas für das Selbstbewusstsein getan.
-
Alles Gute zum Geburtstag, aber wirklich erst 40? Siehst wirklich älter aus...

-
Der Werner hätte gestern viel für das Ansehen des Vereins tun können und hat das Gegenteil getan .Schade .Auch persönlich wird er noch lange Zeit damit konfrontiert werden .
Gutes Schlusswort zu dem Thema.
-
Leicht zu erkennen. Der Einzige der heute abend in dem Block jubelt.
Ich musste sogar mein Trikot, welches ich unter der Winterjacke getragen habe, am Eingang ausziehen und verwahren lassen.

-
Zu Özil : " Was die Finanzbehörden in ihren Bescheiden schreiben, liest sich in Teilen wie eine Abrechnung mit einem Steuerpflichtigen, der sie für dumm verkaufen wollte. "
......die Hackfresse ist dumm. 
-
Themer beachten, hier geht's nicht um die Bayern und die Saison 93/94, sondern um's
. 
-