, wird Zeit das die Verträge von Rib & Rob um jeweils 1-2 Jahre verlängert werden, damit deren Hater noch weiter ihre Freude an ihnen haben werden. ![]()
Beiträge von Robben1
-
-
einfach nicht mehr aufregen. Es ist ein Fakt dass Bayern Spieler mehr dürfen als andere. Punkt. Fertig
Ehre wem Ehre gebührt

-
Gibt schwächere Mannschaften wie den HSV, die werden mit dem Abstieg nichts zu tun haben.
-
Dem ist mal nicht's hinzuzufügen.

-
Wann zieht man endlich diesen Drecksfranzosen aus dem Verkehr? Unsauberer gehts ja gar nicht mehr.
Wir sind sehr zufrieden mit ihm, auf und neben dem Platz. Vertrag wird hoffentlich nochmals verlängert.

-
Armer Bruno , soll durch die Doppelnull Gisdol ersetzt werden.
-
Neuer Rasen gegen Köln

-
Arjen ist wieder da.

-
-
robben

Ich wurde gerufen
. wie kann ich mich einbringen? -
-
Ob das repräsentativ ist oder nicht ist mir ebenfalls Rille, ich habe lediglich meine persönliche Meinung geäußert. Soweit mal dazu.
Zum zweiten : vor 2 Jahren wurde die Meisterschaft am letzten Spielag im direkten Duell entschieden, auch Real hatte bis zum 37. Spieltag sogar noch Chancen auf den Titel. In den beiden Jahren drauf war dann der Unterschied zwischen Meister und Vize dann 2 bzw. einen Punkt. Also ich fand das ausgesprochen spannend. Auch wenn es nur immer 3 verschiedene Teams waren.Persönlichen Meinungen sind für einigen Leute hier immer ein Dorn im Auge, für die zählt nur ihre Wahrnehmung ohne ihre Voreingenommenheit ausblenden zu können.

-
Ich mag immer die Profilbilder von den unbekannten Uschi`s.
-
Ähm... Grave meinte dich.

Wäre mir letztendlich auch egal.

-
und scheinbar hilft nicht mal das

Wird sich zeigen...
-
Mich deucht du hast den Sinn des Forums nicht erfasst

Bei einigen Leuten muss man halt etwas deutlicher werden.

-
In Frankreich definitiv ja und in Italien glaube ich auch.
Und Spanien hat mehr als einen Titelkandidaten. Du musst also was an der Problemstellung nicht verstanden haben.
Die Problemstellung ist nicht gegeben und nun husch husch in den Schwarz - Gelben Fred.
Übrigens die Idee mit den Play Off's die Holzhäuser favorisiert könnte ich mir durchaus vorstellen. -
Jammern die in Spanien, Italien oder Frankreich auch.

-
super. Speziell die beiden neuen 6er haben sich perfekt angepasst

Fahndi im Bayern Thread
, hast im Ticket Fred deine Statistiken fertig? -
Alles Heimsiege außer Drecks Bull.