Das ich mich über eine Niederlage nicht freue kann...Drecks Bull.
Beiträge von Robben1
-
-
Denke ich auch immer wenn ich das Drecks T in München sehe...
Wenn du das Wort 'Drecks' verwendest solltest du es von mir erst genehmigen lassen.

-
-
Willkommen im Bayern Forum.

-
Würde glaube kein anderer Sponsor machen- Respekt an Merck und dem Verein.

-
Willst du hin?

Osteuropa ist halt speziell, das wissen auch die Dortmunder spätestens seit Sankt Petersburg. Legie hat ja eine "bekannte" Fanszene, die meldung dürfte jetzt nicht überraschen.
Ich bin tatsächlich gefragt worden aber No Way.

-
-
Hi Andre, Willkommen im Bayern Forum. Bist du DM Fan

-
War auch außerhalb des Platzes wieder mächtig was los.

-
Also mir würde bei einer WM ohne Brasilien und / oder Argentinien definitiv etwas fehlen.
Er meinte Chile.

-
Och Mensch, das ist aber schade. Hoffe es klappt das nächste mal.
-
...das ist mal ne Maßnahme mit den Testkäufen

"Schwarze Schafe"

-
-
du findest es gut investiert aber kennst keine ablöse?? alle achtung

Alles über 5. Mio € finde ich zu viel, bei Arsenal nur auf der Bank und bei Olympia gegen die Fidschi Inseln überragend......

-
Ah ok. Das wusste ich nicht... Das heisst, dort laeuft er nochmal im DFB-Trikot auf oder wird das ein "Weltauswahl / FC Bayern / Deutschland gegen Schweinsteiger-Mannschaft - Event"?
So in etwa war es mal angedacht, denke aber es wird zum Karriereende sowas in der Art geben.
-
Dass das Spiel gegen Finnland als Abschiedsspiel von Schweinsteiger deklariert wurde, war wohl auch mehr ein Schnellschuss in der leisen Hoffnung den duerftigen Ticketverkauf anzukurbeln. Anders kann ich mir das nicht erklaeren...
Fuer Schweinsteiger tut mir das wirklich leid. Man kann von ihm halten, was man will, aber in einem halbvollen Stadion sein Abschiedsspiel zu geben, wird ihm meiner Meinung nach nicht gerecht.
Er wird ja auch in München noch ein vernünftiges Abschiedsspiel bekommen.
-
Ich bin dabei

-
Dachte, Du siehst das genauso

Was meinst du jetzt genau.

-
Naja man kann von Wenger halten was man will, aber Talente rausbringen war in meinen Augen nie seine Stärke die letzten 5-6 Jahre.
Gnabry hat sicherlich gute Anlagen, direkt für unseren FCB wird's nicht reichen aber warum ihm nicht die Möglichkeit geben sich bei Bremen zu empfehlen. Ein großes Risiko sehe ich bei 1 Jahr Restvertrag nicht, wenn man Ihn für eine geringe Ablöse bekommen kann.
D'accord
-
Da bin ich ja mal gespannt ob da was dran ist.Die l
etzten 48 Stunden mit offenem Transferfenster werden einen noch wahnsinnig machen mit GerüchtenZu uns gab es in letzter Zeit kaum Gerüchte und Carlo hat auch immer betont das der Kader steht. Wobei mir der kleine Franzose Amine Harit gefallen würde. Habe ihn 2 x während der U19 gesehen, der war in einem sehr guten Team ein Spieler der sehr aufgefallen ist. Mal schauen, den sollte man auf jedenfall im Blickfeld behalten.