die bayeen gefallen mir gut. ribery und lewa weltklasse.
War natürlich ein Super Auftakt gegen erschreckend schwache Bremer, Ribéry selbst habe ich gar nicht so stark gesehen. Aber für den Saisonstart war das schon tadellos. ![]()
die bayeen gefallen mir gut. ribery und lewa weltklasse.
War natürlich ein Super Auftakt gegen erschreckend schwache Bremer, Ribéry selbst habe ich gar nicht so stark gesehen. Aber für den Saisonstart war das schon tadellos. ![]()
auf gehts zum 1. dreier in der 1. liga ihr leipziger
#unserRB
![]()
http://m.sport1.de/fussball/fraue…time=1472161112
Wusste gar nicht das dieser Dreck 'Verein' auch noch eine Frauenmannschaft stellt.
![]()
@ML : Ich bin zu nah an der Mannschaft dran,ein Teil meiner Antworten würde die Bayern Fans verunsichern. ![]()
Wette?
Mit Norton kannst du ruhig Wetten, der will noch nicht mal seinen Siegerlohn.....
Gibt kein Pro ![]()
Alles Heimsiege
Keine schöne Szenen mal wieder aus euren Fanblock. ![]()
Ui ui ui - das war nix.
Die sind noch im EM-Modus
Deswegen schaue ich mir gerade nochmal das Finale der Frauen am Schwebebalken an. ![]()
Biste etwa für Deutschland?
![]()
Nö,wie immer für Holland. ![]()
War natürlich Weltklasse!Nix ist den Brasilianern mehr zu gönnen als der Olympiasieg. In Deutschland wird man dann nachher eh sagen dieser Titel ist nix wert
Spocki, wieder Shit geraucht. ![]()
Unsere Dusel-Lautrer
4-3 ![]()
dyyyyyynamo
Pest oder Cholera ![]()
Etwas hoch am Ende aber schön das die Bayern mal da waren - Choreografie war Top. ![]()
Enjoy the Game ![]()
wäre ja noch schöner wenn der Winterkorn wg. son paar doofen Diesel-Fahrern nicht mehr AR bleiben dürfte
Der Verein steht über allem,wenn er wertvoll ist warum denn nicht. ![]()
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß.