mit stehen werden die keinen blumentopf gewinnen diese saison
Robben liegt meistens ![]()
mit stehen werden die keinen blumentopf gewinnen diese saison
Robben liegt meistens ![]()
Bayern Kader steht
Machbares Los , viel Glück Borussia.
Und total überbewertet
Sowieso, wichtig ist auf'm Platz und nicht in der Zeitung. ![]()
Quellen sind Blödsinn ![]()
Bei Kalle wirds so langsam kritisch. Nun setzt auch noch das Kurzzeitgedächtnis aus
![]()
Guten Morgen
Aha, Draxler will also weg. Wenn er einen gültigen Vertrag hat muss der Verein aber da nicht drüber diskutieren. Wenn da jeder kommt kommen die aus dem quatschen ja nicht mehr raus.
Sehe ich ähnlich. Er sollte sich auf die Saisonvorbereitung konzentrieren und weniger Interviews geben. Letztes Jahr wollte er unbedingt weg und nun schon wieder? Seine Leistungen sind eher durchwachsen, er sollte erstmal konstant Fußball spielen und dann kann er immer noch zu einen Top Club wechseln.
Wer ist nun der Trottel : Hecking, Allofs oder
Draxler
Wie ich die Dresdner kenne , ist denen egal ob Ultras oder nicht, wer dort mit einem Drecksbull Schal oder Trikot rumrennt bekommt eins in die
.
welchen von den beiden Marios meinste jetzt?
Balotelli
einsicht, weg und so
![]()
Also über Fussball kann man immer diskutieren, aber als Stadt sind Dresden und Jena einfach ne komplett andere Kategorie!
Absolut.
Am besten , Du bewirbst Dich beim Fremdenverkehrsamt in Jena
Schwätzen kann ich, aber von der Materie habe ich zu wenig Wissen.
Ach ich finde es in Dresden eigentlich ganz nett
Die Stadt Jena steht Dresden in nichts nach.
Also ich würde in der nächsten Saison auch gerne zu einigen Spielen gehen, habe aber weder Jahreskarte noch bin in Mitglied.
Ziemlich aussichtslos, oder?
Fahr einfach ein paar Kilometer weiter nach Jena, dort bekommst du schönen Fußball geboten und das Ambiente ist auch viel besser. Vor allem sieht man dort keine Vermummten und Pyrotechniker.
Hundertprozentig meine Meinung
Der Autor sagt es ja selber....er ist ein Fußballromantiker und sollte sich eine andere Sportart suchen. Vielleicht findet er ja bei der rhythmischen Sportgymnastik seine ´heile Welt `. Er jedenfalls hat Zahn der Zeit verschlafen. ![]()
das freut mich jetzt. endlich ein erfolgserlebnis für den bvb
Da werden diese Saison jede Menge dazukommen.
Oh Käpt'n, mein Käpt'n - Alles gute Fußballgott