Nederlands Groeten aan iedereen. ![]()
Beiträge von Robben1
-
-
alles klar nun?
Nach den Meldungen heute hat man den Eindruck das da einige (viele) sich nen Spass gemacht haben mit Falschmeldungen quer durch die Stadt

Hoffentlich bekommen sie diese Idioten die Falschmeldungen gestreut haben, auch an den Arsch.

-
Man muss sie ja nicht gleich als Arschlöcher bezeichnen, die stehen ja eher auf der Tribüne und zündeln.
-
Die Whats App Gruppe ist nun fix in Dortmund .
-
Ich wünsche Mario Götze bei seinem neuen Verein das er wieder zu alter Stärke zurückfindet. Hat in München irgendwie nicht gepasst was ich sehr schade finde. Als er damals kam hatte ich sehr viele negative Vorurteile ihm gegenüber, doch im Laufe der Zeit habe ich ihn irgendwie schätzen und mögen gelernt. Ihn immer auf der Bank sitzen zu sehen war kein schöner Anblick und dann hatte er mal ein Spiel von Anfang an...und wenig passierte. Nun isser weg und ich habe meine Wette verloren...mal wieder.
@'Norton51, wohin geht nun meine Spende? Gib mal Daten durch. 
-
Und der verkauft jetzt in Antalya an der Strandpromenade Trikots? Die bekommen jedes Talent kaputt.

Nee, der bei Bayern ist der jüngere Bruder.

-
@Norton, an welchen Verein soll ich spenden?
-
Ich kann es kaum glauben aber bei mir erfolgt auch die Rückerstattung für 5 von 6 spielen ! Damit habe ich nicht gerechnet !
Vielen dank an den User der sich an den Zeitungsjournalisten gewendet hat und sich für die Rückerstattung eingesetzt hat !
Für einen Account ?
-
Hier auch Rückerstattung erhalten ohne mich mit denen auseinandergesetzt zu haben. Zwar nur 15€ aber für ne' doppelte Currywurst Rot/Weiß mit einer Cola Light reicht das.
-
Bei mir zeigt es auch immer Fehlermeldung an.

-
wie isses ausgegangen??
1-0 für die Amateure , Torschütze Öztürk
-
Was hat es mit den Doppelpost eigentlich auf sich.

-
hammer spiel der bayern. schön das ancepek schon seine startformation gefunden hat

Sogar Götze hat mitgespielt.

-
scheiß FC Bayern

Shit geraucht

-
Gibt es das neue Heimtrikot momentan irgendwo zu einem vertretbaren Preis?
Antalya Strandpromenade bei Mehmet Öztürk jr. an dem Stand für'n 10er. Auswärtstrikot bis auf 8€ runterhandelbar.

-
Wie definierst Du, den Durchbruch schaffen, wenn man von Spielern spricht, die aus der eigenen Jugend kommen? Wenn Sie das Level von Messi erreicht haben?Bin da bei dir, die Bayern wären froh ein paar ehemalige Talente aus der eigenen Jugend im Kader zu haben. Das ist nämlich sehr überschaubar und spiegelt unsere schlechte Jugendausbildung der letzten Jahre wieder. Da hat uns Schalke um einiges vorraus.
-
Trottel nicht er selbst, aber saudämlicher Grund zu sterben

Leider der falsche mit dem Namen.
-
Wenn die genannten Summen stimmen, dann Briefmarke drauf und weg damit.
Den Hype um Sane sollte und wird man offensichtlich ausnutzen.
Für das Geld bekommt man einen Nachfolger, der sofort die Leistung von Sane bringt und hat mit Embolo schon ein Offensiv-Talent verpflichtet, dass vermutlich nicht weniger Potenzial als Sane hat.Da machen die Schalker schon ein sehr gutes Geschäft, schade nur das wieder ein deutscher Nationalspieler und Talent weg.
-
Heidel bestätigt gerade das Sane um Freigabe gebeten hat um in die PL wechseln zu dürfen. Ich finde es zu früh für diesen Schritt, aber Schalke kann sich auf ein großen Batzen Geld freuen.
-
Transferfenster ist bis zum 31.8.16 offen und ich glaube nicht das wir mit 19 Feldspieler in die Saison starten.