scheiß FC Bayern
Shit geraucht
scheiß FC Bayern
Shit geraucht
Transferfenster ist bis zum 31.8.16 offen und ich glaube nicht das wir mit 19 Feldspieler in die Saison starten.
Du hast doch bestimmt wieder Infos naus 1. Hand, wer noch kommen wird, oder?
hammer spiel der bayern. schön das ancepek schon seine startformation gefunden hat
hammer spiel der bayern. schön das ancepek schon seine startformation gefunden hat
Sogar Götze hat mitgespielt.
wie isses ausgegangen??
wie isses ausgegangen??
1-0 für die Amateure , Torschütze Öztürk
Find's irgendwie schade, das Götze geht ... Hätte Ihm den absoluten Durchbruch echt gewünscht.
Und ich gehe davon aus, dass er bei den Gelben wieder ne top Rolle spielen wird ...
Mir absolut unerklärlich, dass es immer noch in dem Maße klappt Leute zu solchen nutzlosen B-Elf Spielen ins Stadion zu bekommen.
@Norton, an welchen Verein soll ich spenden?
1-0 für die Amateure , Torschütze Öztürk
Und der verkauft jetzt in Antalya an der Strandpromenade Trikots? Die bekommen jedes Talent kaputt.
Und der verkauft jetzt in Antalya an der Strandpromenade Trikots? Die bekommen jedes Talent kaputt.
Nee, der bei Bayern ist der jüngere Bruder.
@Norton, an welchen Verein soll ich spenden?
SV Katzennest
Mir absolut unerklärlich, dass es immer noch in dem Maße klappt Leute zu solchen nutzlosen B-Elf Spielen ins Stadion zu bekommen.
selbst eine stehengebliebene ubahn kann sie nicht stoppen
Ich wünsche Mario Götze bei seinem neuen Verein das er wieder zu alter Stärke zurückfindet. Hat in München irgendwie nicht gepasst was ich sehr schade finde. Als er damals kam hatte ich sehr viele negative Vorurteile ihm gegenüber, doch im Laufe der Zeit habe ich ihn irgendwie schätzen und mögen gelernt. Ihn immer auf der Bank sitzen zu sehen war kein schöner Anblick und dann hatte er mal ein Spiel von Anfang an...und wenig passierte. Nun isser weg und ich habe meine Wette verloren...mal wieder. @'Norton51, wohin geht nun meine Spende? Gib mal Daten durch.
Ich wünsche Mario Götze bei seinem neuen Verein das er wieder zu alter Stärke zurückfindet. Hat in München irgendwie nicht gepasst was ich sehr schade finde. Als er damals kam hatte ich sehr viele negative Vorurteile ihm gegenüber, doch im Laufe der Zeit habe ich ihn irgendwie schätzen und mögen gelernt. Ihn immer auf der Bank sitzen zu sehen war kein schöner Anblick und dann hatte er mal ein Spiel von Anfang an...und wenig passierte.
Wobei er ja überwiegend selbst dran schuld war. In der Saison 14/15 beispielsweise hatte er 46 (!!!) Pflichtspiele in BL und CL, davon 37mal Startelf. genug Chancen seine Klasse zu zeigen und sich durchzusetzen. Hat er nicht geschafft-offensichtlich fehlt ihm für die absolute Klasse dafür.
live ticker zur usa reise
Bei Kalle wirds so langsam kritisch. Nun setzt auch noch das Kurzzeitgedächtnis aus
Bei Kalle wirds so langsam kritisch. Nun setzt auch noch das Kurzzeitgedächtnis aus
Verstehe ich nicht. Was meinst du? Haben wir jetzt Guardiolas Lieblinge alle aus Prinzip vor die Tür gesetzt? Kommt mir nicht so vor. Die sind doch alle noch da.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!