Beiträge von Robben1
-
-
Die besten Fans haben gar kein Oranje Trikot.

-
Holland ist doch nicht dabei, den Rest interessiert kaum jemand. Die verrücktesten und besten Fans schauen leider mit ihrem Oranje Trikot in die Röhre.

-
http://reservierung.parisinfo.com/il4-angebot_i1…paris-pass.aspx
Da z.B. rechts "Paris Passlib" Mini-Erwachsene auswählen, 1 Person auswählen und ab in den Warenkorb (geht ohne captures
)Dann öffnet sich automatisch die Option Eiffelturm mit dem Auswahl des Datums, anschließend der Uhrzeit.

Vielen Dank

-
Ich hab auch zu spät gebucht.

Hab mich dann aber dazu durchgerungen auf der offiziellen Seite den Paris Passlib' zu bestellen. Gegen Aufpreis von 15 € gibt es den Zugang zum Eiffelturm ohne Anstehen; Kosten gesamt je Erwachsenen 55 €. Ich habe gerade nochmal geschaut: Am 09.07. sind noch viele Zeiten frei; abends 20.00 Uhr auch noch (10 Tixx).
Dabei ist noch eine Bootsfahrt und ne Stadtrundfahrt per Bus (wer möchte).
Vielleicht eine Alternative.

Hast du dafür vielleicht ein Link

-
such am besten für den 10.07 ca. 23 uhr .... da leuchtet der dann auch in den deutschen farben

Unser Brasi : Fussballsachverstand gleich Null

-
Abends wäre genial, kann aber bisher nichts finden.
-
Habe auf die schnelle kein entsprechendes Thema gefunden deswegen hae ich das hier eröffnet. Habe versäumt für den 9.7.16 Eifelturm Tickets zu buchen. Jetzt st auf der offiziellen Seite alles Sold Out. Kann jemand was sagen bezüglich Tixx vor Ort oder gibt es noch irgendeine andere Seite wo man Tickets buchen kann. Wäre über Infos sehr dankbar.

-
einen folgevertrag beim fc bayern

Für Dembele.....würde mir gefallen.

-
ist ja noch gar nichts fix
Das wird schon, ihr habt sehr gute Argumente vorzuweisen.
-
Spock kann bestimmt mehr über ihn berichten. Ihr werdet eine schlagkräftige Truppe für BL & CL zusammenhaben.

-
im übrigen ist der fred hier bestimmt bei pek als startseite eingerichtet. ist ganz nach seinem geschmack, alle am mosern

-
Haben die dich erpresst? Böse UEFA ...
Kommt fast so rüber....

-
-
Willkommen im Bayern Forum

-
Glaub es oder lass es.

Das Insiderwissen wissen die Banausen hier garnicht zu schätzen.

-
-
Ihr habt einfach keine Ahnung Jungs

-
Mit dem Unterschied, dass du dabei immer auch noch Quatsch erzählst.

Das kann man nun so auch nicht pauschalisieren

-
Und was willste dafür haben?
Test Test Test