Geht mir auch immer so aber ML gibt mir dafür immer die
![]()
Mit dem Unterschied, dass du dabei immer auch noch Quatsch erzählst.
Geht mir auch immer so aber ML gibt mir dafür immer die
![]()
"Du Aki... Pass auf... Wir kriegen den Hummels für unter 30 Millionen und ihr kriegt den Rode für unter 10 Millionen! Damit das aber net als 'Menschenhandel' aufgefasst wird, wartet ihr mit dem Transfer noch 2-3 Wochen. Und damit du dein Gesicht wahrst, zahlen wir einfach für Himmels 35 Millionen - ihr dann einfach 15 Millionen für Rode. Deal?"
"Alles klar, Kalle. Deal!"
Das kann man nun so auch nicht pauschalisieren
![]()
doch, eigentlich schon
![]()
doch. das kann man definitiv
Ihr habt einfach keine Ahnung Jungs
Ihr habt einfach keine Ahnung Jungs
![]()
Quelle?
Die Ablöse ist übrigens 15 Millionen. Quelle kann ich nicht nennen, aber es gibt sie und die Zahl stimmt.
Glaub es oder lass es.
Glaub es oder lass es.
Das Insiderwissen wissen die Banausen hier garnicht zu schätzen.
Ist doch eigentlich cool gemacht. Erst werden 25 Mio geleakt und alle flippen aus.
Später stellt sich raus, dass es "nur" 15 sind und alle sind zufrieden. Obwohl vorher alle 15 für Utopisch hoch gehalten haben. Nicht schlecht.
Ist doch eigentlich cool gemacht. Er übst werden 25 Mio geleakt und alle flppen aus.
Später stellt sich raus, dass es "nur" 15 sind und alle sind zufrieden. Obwohl vorher alle 15 für Utopisch hoch gehalten haben. Nicht schlecht.
Spock kann bestimmt mehr über ihn berichten. Ihr werdet eine schlagkräftige Truppe für BL & CL zusammenhaben.
Spock kann bestimmt mehr über ihn berichten. Ihr werdet eine schlagkräftige Truppe für BL & CL zusammenhaben.
ist ja noch gar nichts fix
Das wird schon, ihr habt sehr gute Argumente vorzuweisen.
Das wird schon, ihr habt sehr gute Argumente vorzuweisen.
einen folgevertrag beim fc bayern
einen folgevertrag beim fc bayern
Für Dembele.....würde mir gefallen.
Wir sollten unbedingt dabei bleiben, jede hingefurzte Meldung sofort anzuklicken, den Link zu verbreiten und so zu tun, als sei der Transfer fix und uns dementsprechend aufregen oder abfeiern.
Bei Bild, SSNHD, goal, Transfermarkt und Sport1 hängen da schließlich Arbeitsplätze dran.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!