Die Ablöse ist übrigens 15 Millionen. Quelle kann ich nicht nennen, aber es gibt sie und die Zahl stimmt.
Geht mir auch immer so aber ML gibt mir dafür immer die
![]()
Die Ablöse ist übrigens 15 Millionen. Quelle kann ich nicht nennen, aber es gibt sie und die Zahl stimmt.
Geht mir auch immer so aber ML gibt mir dafür immer die
![]()
52 Millionen für Rode?
, die dumme Kuh muss gemolken werden so lange sie noch Milch hat. ![]()
Würde auf jeden Fall zuhause bleiben. Vor allem als Inhaber von Tickets für Wales - England.
Warum ![]()
Bei allen Respekt und Talent, ein Sane und Can in die erste Elf zu nehmen traue ich noch nicht mal den Löw zu.
Wollen wir nicht gleich vom Worst Case ausgehen.
, 3-4 Positionen werden verändert.
"Zwischen 10 und 15 Millionen Euro" heißt nicht 15
Euer Watzke war bei Hummels auch ziemlich stur, hoffe das es unsere Oberen es auch sind im Fall der Fälle. Wobei mir es lieber wäre er würde nach Mönchengladbach wechseln denn ich finde ihn sehr sympathisch und war immer sehr solide. Schade um ihn generell.
hab mir jetzt den deutschen kader angeschaut, sehr interessant, ganz ohne aussenverteidiger und ohne stürmer
Was ist
Gomez
Freue mich vor allem für Kimmich und Weigl die ihre guten Saisonleistungen mit dieser Nominierung nochmals krönen. Warum Bellarabi nicht mitgenommen wird weiß wohl Löw nur alleine - unverständlich. Zu Reus fällt mir nur eins ein - 2 x Supercup Gewinn.... .
wär ja auch blöde, wenn nur wir und Schalke einen aus der Holländersippe abbekommen hätten
Probleme Gandi ![]()
du müsstest dich bei diesem thema eigentlich komplett geschlossen halten. ist ja so als würden schalker über die deutsche meisterschaft philosophieren
Schalker
![]()
Brauchst du nicht, wir bekommen unsere 62mios CL-Prämien auch so, wieviel bekommt der BVB nochmal
Die bekommen wie immer das schwarz - gelbe unter den Fingernägeln. ![]()
gleich gehts los, ich drück euch die daumen
![]()
Landespokal Thüringen sind eigentlich immer Thüringen-Derbies, oder?
![]()
Es gibt nur eins : FCC - RWE ![]()
Thüringenderby noch 0-0 , nur der FCC
20€/Karte Rabatt ist natürlich überzeugend!
Immer genörgel, da gibt jemand schon ein Ticket gratis obendrauf und es wird trotzdem gemault. Typisch deutsch ![]()
Quatsch, denk dir nix dabei, immer schön weiter wetten
Gewinnspiele sind effizienter
irgendwie
Na sowas!
![]()
Die hellseherischen Fähigkeiten haben ihren Zauber verloren.
....oder waren die nie vorhanden.
![]()
Da du die ja alle gewinnst, kannst du doch eigentlich so viele Wetten annehmen wie nur geht
![]()
Hast ja sicher überall gegen Deutschland gewettet und deren Vorrundenaus ist ja eine sichere Nummer
In letzter Zeit musste ich empfindliche Wettniederlagen hinnehmen...bin vorsichtiger geworden. Und seitdem der gute Jogi Kimmich, Weigl und den Gomez dabei hat, ist nichts auszuschließen. Vorrunde schaffen die, aber hinter Polen. ![]()
Genauso wirds kommen, Du Hellseher
![]()
Wenn du deine schier unglaubliche Vorhersehungsgabe zu deinem eigenen Vorteil einsetzen willst, wette ich übrigens gerne mit Dir zu absolut jedem von Dir gewünschten Einsatz, dass Lewandowski den FC Bayern vor Ablauf seines Vertrages verlassen wird
Mag sein das er in zwei Jahren 29jährig die Bayern verlassen wird,keinesfalls aber jetzt im Sommer. Alles Säbelrasseln inszeniert vom Berater um mehr Kohle für einen neuen Vertrag bei Bayern zu bekommen. Habe im Moment so viele Wetten im Zuge der EM laufen, das ich von deiner erstmal Abstand nehmen muss. ![]()