Trotzdem tolle WM von Barney
Beiträge von Robben1
-
-
Nix zu machen - Lewis überragend, leider.
-
Gibt ein Außenseiter Finale Oranje wird Ally Pally rocken.

-
Nein, war noch nie da und schaue auch erst seit 4 Jahren - die Matches dieses Jahr waren das Beste was ich bisher in diesem Sport gesehen habe da tritt die Stimmung bei mir in den Hintergrund .
-
Letztendlich steht ja der Sport selbst im Vordergrund und der ist dieses Jahr riesig.
-
Unsere Holländer - soooooo Geil

-
8 Mio. ist doch heutzutage kein Geld mehr wenn es um Transfers geht. Große Clubs werden doch von vornherein mehr Kohle abgenommen als wenn er zu einem Mittelklasse Club gegangen wäre.
-
Anhand seiner Beiträge sollte dies bislang schon durchaus möglich sein...wenn ich nichts übersehen habe!
Du irrst, kann mir kaum vorstellen das die holländische Reisegruppe Island - Ungarn sehen möchte...

-
Und ich frage mich wie User Twingo all die Spiele besuchen möchte.....
-
Hammer :knie:
...und WIE SEHR mir diese besch..... "Ohne Holland"-Gesänge aufn Tacho gehen....
Mir erst, großes Spiel mit dem für mich richtigen Sieger.

-
Hoffe das die Kaufoption für Sommer nur ein Witz ist.Leihe ja aber bitte nicht verkaufen im Anschluss .

-
-
Kurt wird wohl an die Alte Dame nach Berlin verliehen .Mal schauen , ob der Jung da mal ne Erdung findet.
Das hoffe ich auch, ist wohl alles bissl viel gewesen und zu früh für ihn. Ich halte ihn immer noch für ein riesen Talent er muss sich nur langsam mal an die Regeln eines Profis halten .
-
ich wäre jetz bereit
Abgebrannt am Ende des Monats Rob
, Weihnachten war wohl teuer 
-
Liebe Forumsmitglieder , euch und euren Familien wünsche ich ein paar schöne Festtage und jede Menge Geschenke. Am meisten freue ich mich wie jedes Jahr mit Uschi und Kindern morgen Abend den Polarexpress zu schauen.

-
Willkommen bei den Stänkerer

-
freu dich nicht zu früh...natürlich nur als arbeiter für die frikandellstände

Dabei sein ist alles, nach der Vorrunde gibt's dann weltmeisterliche Unterstützung .
-
gibt bestimmt noch ne Wildcard für Holland

-
Pep Verlängerung?
Nö , Demichelis hat vorhin bestätigt das er nächste Saison bei City trainiert.
-
Okay, sag Bescheid wenn ich Geld überweisen kann.