Die Namen die da im Orbit rumschwirren sind hanebüchen sowohl in der Verteidigung als auch im Mittelfeld. Paar Tage sind noch Zeit aber die Last Minute Transfers bringen eh nichts mehr.
Beiträge von Robben1
-
-
überall mittlerweile bei uns

Ja das finde ich sehr gut, etwas Demut in den nächsten Jahrzehnten schadet sicherlich nicht.
-
wirklich beeindruckender Schlussspurt! Und sehr sympathische Mädels

Sympathisches Land und Leute.

-
Sehe ich-aus Distanz-genau wie Du. Allerdings wird man erst am Saisonende sagen könnne, was sinnvoll war und was nicht. Tuchel war jetzt in die gesamte Transferperiode eingebunden, anders als letzte Saison. D.h. er muss jetzt liefern. Aber ich traue ihm das zu. Er hat jetzt das Material, was er haben wollte.
Tuchel wollte eine erstklassige 6 und die hat er nicht bekommen weil die Oberen meinten das Laimer und Goretzka das auch können.

-
Also hat man über 5 Mio für eine Nummer 3 ausgegeben? Klar wird Ulle morgen starten. Aber ich kann mir vorstellen, dass es einen Zweikampf um die Position hinter Neuer gibt. Manu soll ja (angeblich) in 2 Wochen wieder komplett da sein…

Der Junge wird sich bestimmt auch erstmal in der Regionalliga beweisen müssen. 5 Mio. ist eine Menge Geld, aber die Transferperiode ist eh bisher kaum nachzuvollziehen.
-
Ulreich natürlich, Peretz wurde ja nur als Vertretung geholt.
-
-
Klostermann als Pavard Ersatz im Gespräch
Bestimmt Satire. Man gibt doch keinen Stanisic ab um einen mittelklassigen Auswechselspieler eines Bundesligisten zu holen.

-
Laut Fabrizio sollen sich Bayern und Inter nun einig sein bei 30mio + 2 Mio. Bonus für Pavard.
Wenn dann kein Ersatz kommt versteht man den Stanisic Deal noch weniger...Ohne Ersatz wäre das fahrlässig, bin gespannt… . 30+2 ist allerdings auch nicht marktgerecht.
-
Pavard wird gehen, wenn sie einen Ersatzmann haben. Und da ist jetzt die spannende Frage, wen sie in der Bundesliga für einen solchen halten.

Das wäre ein Armutszeugnis, wobei der von Leverkusen kein Schlechter ist.
-
Wenn hald kein passender Spieler gefunden wird, muss Pavard hald bleiben.
Das hoffe ich.
-
…und genau deswegen darf ja Pavard aktuell noch nicht gehen, weil zuerst ein Ersatz verpflichtet werden soll und dadurch eben keine unnötige Baustelle aufgemacht wird

Man sucht jetzt einen Ersatzmann obwohl man 2 Leute hat/hatte die hinter Mazraoui standen. Ich finde schon das da eine unnötige Baustelle geöffnet worden ist. Anstatt sich um die wichtigen Baustellen zu kümmern.
-
Ich glaube, dass die Stanisic-Leihe nichts mit Pavard zu tun hat, sondern es hier nur um das Thema Spielpraxis geht.
Pavard wird gehen dürfen, wenn ein Herausforderer für Mazraoui gefunden wird, was man in Stanisic scheinbar (noch) nicht sieht…Also das Pavard gehen wird kann ich ehrlich gesagt nicht glauben. Inter hat ein lächerliches Angebot laut Medien abgegeben und keine Kohle mehr auf Tief. Ich verstehe nicht warum nach der Torwart Diskussion eine weitere Baustelle aufgemacht worden ist die unnötig schien. Pavard & Stani gehen zu lassen ohne Ersatz, so hohl ist noch nicht mal unser guter Uli.
-
Null Verständnis für!
Pavaard will unbedingt weg und geben unseren Verteidiger ab , der links wie rechts ganz solide spielen kann und es zu 90% auch macht.
Hat immer Leistung gebracht. Aber Tuchel mag ihn wohl einfach nicht…Kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, damit dürfte es auch kein Pavard Transfer geben was ich wiederum gut finde das er bleibt. Oder Kimmich wird wieder RV und im Mittelfeld wird/muss nachgelegt werden. Die nächsten Tage werden spannend… .
-
Lass den Asti Spumante weg

Hier nur Birra Moretti. Guten Morgen Mod.

-
Glückwunsch zur Meisterschaft.

-
Was ist es denn sonst? Nur weil es bei dieser Kirmes Veranstaltung auch noch einen Pokal und einen putzigen Titel gibt, ist es nichts weiter als ein Vorbereitungsspiel.
Also hier muss ich meinen Spocki mal Recht geben. Es ist ein Titel der auch irgendwo auf dem Briefbogen eingetragen ist. Den Titel hätte ich schon gerne mitgenommen und schon garnicht 0-3 zu Hause verloren. Es ist eben kein Testspiel in dem 101 x durchgewechselt wird.
Davon ab ist der eigentliche Supercup als Pokal der schönste den der deutsche Fußball zu vergeben hat. -
Alles Paletti.

-
Selbstverständlich haben wir ein Torwartproblem, du gibst ja die Antwort bereits im nächsten Satz. Man stelle sich vor, dem Ulreich passiert was, dann bestreiten wir die nächsten Spiele mit dem A-Jugendtorwart oder whoever.Neuer wird so schnell nicht (wer weiß, ob überhaupt) fit und dafür brauchen wir jetzt jemanden, der schnell einspringen kann und verfügbar ist. Das ist ein Problem ...
Dass dort noch andere Baustellen sind, ist unbestritten, aber lasst die Spiele erst einmal beginnen, bis jetzt ist nämlich noch nichts passiert.
Meine Aussage war auch eher etwas sarkastisch gemeint. Wer 2 Torhüter abgibt der scheint keine Probleme zu haben weil er ja noch einige Hinterhand zu haben scheint.. So meinte ich es. Dachte das Früchtl zurückgeholt wird als Ulreich Vertreter…ist wohl nach aktueller Sachlage dann doch ein völlig anderer geworden.
-
Man möchte sich gar nicht ausmalen, was passiert wäre, wenn die Bayern den geholt hätten...

Den Maca? Welche Position.