Hier nur Lidl udn Karlskrone
Nix anderes habe ich erwartet ![]()
Hier nur Lidl udn Karlskrone
Nix anderes habe ich erwartet ![]()
Hier Hansa Pils
Geht garnicht, weder die Kogge noch das Bier.
Ich nehme ein Köstritzer ![]()
Ich halte dagegen, was setzt du?
Kasten Bierchen ![]()
Wer holt die Karten für Holland Relegation. Robben?
Spielen leider die Türken ![]()
demnächst bietet noch einer karten für den Circus Krone im tausch für em-tickets
Vielleicht sucht genau jemand so etwas ![]()
Holland hat es diesmal einfach nicht verdient, spielerisch lief von Anfang an garnichts. Die große Ära der Sneijders, van Persies , Robbens etc. ist zu Ende. Das was nachkommt ist einfach nur noch Durchschnitt und das hat diesmal einfach nicht gereicht. Jetzt heißt es einfach wieder hart arbeiten und in den nächsten Jahren versuchen den Anschluß wieder zu finden. Eine EM ohne Holland ist schon ein blödes Gefühl aber Mannschaften und Fans wie z.b. die Isländer werden dort ebenfalls Farbenfroh auftreten wie es immer die Oranjes gemacht haben. Hat diesmal einfach nicht sollen sein ![]()
Er wird das ein oder andere Tor schießen und für Punkte gut sein. Am Ende werden beide Gewinner sein.
Pizza offiziell Back! Freut mich für ihn und Werder das es nochmal eine gemeinsame Zeit geben wird.
Willkommen im Forum ![]()
Ich oute mich mal!
Ich drücke den Holländer die Daumen, dass sie die letzten beiden Spiel gewinnen und sich vielleicht doch noch qualifizieren.
Wenn ich allerdings an User Robben denke, bekomme ich Zweifel an meiner Haltung.
Man muss auch mal über sein Schatten springen können - laß uns gemeinsam die Daumen drücken. ![]()
Noch nicht mal mehr grauses Mittelmaß ![]()
Hattest du nicht neulich mit mir gewettet und die Aussage gebracht, dass er schon lange unterschrieben hat und alles in trockenen Tüchern ist...?
Dann lese nochmal genau was ich geschrieben hatte - Wette ist immer noch aktuell. ![]()
Sehr gutes Interview mit Pep und man kann etwas nachvollziehen warum Pep noch nicht verlängert hat - sehenswert!
![]()
dann ist er bestimmt wieder hier öfter online
![]()
was hat er denn?
Rücken ?sicher nur 4 Wochen ?
Muskelverletzung im Bereich der linken Adduktoren - 4 Wochen sagt MW.... ![]()
4 Wochen Pause für Arjen - unfassbar 
ich wollte dir damit nur einmal zeigen wie assozial es ist wenn man sich freut wenn es ändern schlecht geht - vielleicht verstehst du es ja...
Schadenfroh bei einer Verletzung eines Spielers, egal welchen Vereins , war ich noch nie!
Was gibt es bei einer Verletzung eines Spielers zu grinsen?