Wann werden in der Regel die genauen Termine der 1. BL terminiert ![]()
Beiträge von Robben1
-
-
Nehme einen, egal welches Design.
Same here
-
Lohnt sich mal wieder in Wimbledon reinzuschauen.
-
Egal welches Motiv letztendlich genommen wird, ich nehme einen auf jeden Fall.
-
http://www.transfermarkt.de/guardiola-bdqu…iew/news/203714
Damit sollte die Personalie vom Tisch sein.
Welche Personalie? AdM? Wenn du den meinst klingt es eher für mich das Pep ihn schon gerne haben möchte...jetzt liegt es an Reschke. Das transferfenster ist noch so lange auf da kann noch viel passieren.
-
Bin gespannt ob Costa die an ihn gestellten Erwartungen erfüllen kann. Kenne ihn nicht weiter, ein paar YT Videos und Statistiken geschaut - so wirklich umhauen tut mich das nicht aber unsere Führung wird schon wissen warum er ihnen 30 Mio. Wert war.
-
Er wollte aber den Verein wechseln und erheblich mehr verdienen, jetzt verdient er zwar wahrscheinlich mehr wie vorher aber spielt halt nicht bei seinem Wunschverein. Finde das beide Seiten verloren haben, Günni an Sympathie und der Verein pustet einen Mittelklassefussballer ne Menge Geld in den Ars... .
-
Er hat sich doch nicht verzockt- hat doch einen Vertrag bis 2016. Der Verein hatte ihm gesagt "verlängern oder wechseln". Da sollte man ganz genau hinschauen, wer was wann gesagt hat und warum.

Natürlich hat er sich verzockt, er wollte wechseln und tingelte durch Europa aber bei seinen Gehaltsforderungen sind die Verhandlungspartner zusammengezuckt und haben Abstand genommen.
-
Hat er sich verzockt der Raffzahn.
-
Auf ein Neues..brauche Bankdaten.

-
Mail von Booking erhalten...
Sehr geehrter Panthera,
Die Unterkunft ... hat uns mitgeteilt, dass die von Ihnen angegebenen Kreditkarteninformationen nicht zur Buchungsgarantie verwendet werden konnten.
KK ist aber definitv gültig und gedeckt

Dann nimmst du einfach ne andere KK und schickst die Daten hin, dürfte ja nicht das große Ding sein das sie denn dafür stornieren.
-
war bestimmt eine bedingung ohne die mitch nicht unterschrieben hätte
Ist ne Erklärung...
-
Gelb-Schwarze Trikots zur neuen Saison - eine Farbkombination die nicht gerade den Erfolg bedeuten.
-
Frage war was langweiliger war, 28 Tixx in den Warenkorb zu bringen oder Djokovic zu schauen wie er Kohlschreiber demütig?
-
Heute mal ne Stunde geschaut, das ist ja unfassbar langweilig

Ticketmaster oder Center Court?
-
Ich denke mit Danny Blind wird es nicht viel besser laufen, die Mannschaft ist leider nicht mehr Oberklasse und man kann froh sein wenn am Ende die Qualifikation für Frankreich herumkommt.
-
Die öffentlichen spielen immer weniger eine Rolle wenn es um Übertragungsrechte geht. Hoffe das sich Eurosport noch ein paar ordentliche Experten an Land zieht bei den Übertragungen.
-
Schweinsteiger wechselt also doch nach England

Erst nach der EM
-
Wer ist das
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jetzt wird`s peinlich.