Der Younes spielt garnicht mal schlecht, direkt mal geschaut wo der spielt
![]()
Beiträge von Robben1
-
-
Tolles Tor und sehr schön herausgespielt.

-
Für Portugal.

Ne, dachte eigentlich es läuft wie in der A-Nationalmannschaft... Sieht momentan aber gar nicht danach aus.
War ja gegen den Gastgeber schon knapp und man ist glücklich weitergekommen.
-
soviel zu robbens these zum Eröffnungsspiel

Ich hatte hier überhaupt keine These und mich hier auch nicht geäußert. Du solltest lesen üben... . Mir doch völlig egal gegen wen wir das Eröffnungsspiel gewinnen.
-
Unsere Mainzer

Gibt`s da auch ne`Quelle

-
der is holländer, die finden sogar orange ziemlich toll

-
Hm, auch nach Betrachtung des Videos gefällt es nicht besser. Ohne Sponsor solala. Mit Sponsor ist es
.
ist fast so schlimm wie der gelbe Streifen in Gladbach...
Auswärts ist übrigens noch nicht vorgestellt, wie beurteilst du das gut?Du bist ja mal ein Experte, die Dinger sind schon seit Wochen im Netz unterwegs, da bedarf es keiner Vorstellung.
-
Das weisse Trikot sieht sehr gut aus wie ich finde.
-
AdM will sich bei ManUntd durchsetzen und wird leider nicht kommen. Gab gestern ein Interview bei der Copa das sehr eindeutig war. Reschke hat wohl vor Ort ne Absage bekommen und deswegen heute diesen Costa Wahnsinn.
-
Kann aber genau so auf Links spielen, soll derzeit Ribery ersetzten und im Verletzungsfall dann den Robben auf Rechts
Ribery kann man glaube ich völlig abschreiben, finde aber diesen Transfer, sollte die Summe von 35 Mio. tatsächich stimmen, nicht nachvollziehbar. Mehr wie eine C-Lösung ist das einfach nicht und das obwohl das Transferfenster erst noch öffnet...dann hätte ich lieber gewartet bis der erste Dominostein bei großen fällt und dann reagiert.
-
Na prima und ein Dortmunder Doc auch.... .
-
für ML & Brasi- Douglas Costa nach Infos von Sport1 Exclusiv.
-
Costa- Oje hatte gedacht es sollte Weltklasse in dem Preissegment verpflichtet werden?
-
Bei booking inmer ne Prepaid kk nehmen die leer ist. Dann können sie auch nix abbuchen

Man tut doch immer reservieren und vor Ort dann erst mit der richtigen KK abbbuchen.
-
War insgesamt nicht schlecht. Aber defensiv mit Schwächen.
Denke Pep wird ihm Einsatzzeiten geben in dem ein oder anderen Spiel.
-
Hab nur die 2. Hälfte gesehen, da war er recht unauffällig fand ich.
Potenzial ist ohne Ende da, das merkt man. Interessanter Spielertyp, kann verstehen, warum Pep in ihm etwas sieht.
Danke
-
Wie hat Kimmich gespielt?
-
@grover, ich bezog mich einzig und alleine auf die Dortmunder Trikots die seit Jahren vor langweile so daherkommen. Das ich die Bayern Trikots und deren Design gut finde kann ich auch nicht behaupten, aber auf jedenfall ist da Abwechslung und keine Langweile drin.
-
Na wenigstens lassen sich die Trikots in der nächsten Saison wieder sehen

http://www.footyheadlines.com/2015/05/boruss…-15-16-kit.html
http://www.footyheadlines.com/2015/05/boruss…league-kit.html
Immer wieder langweilig.
-
Ohne Präsidium nun - einfach nur noch peinlich