Hier noch was Interessantes: Halber Opel Corsa, weil die Ex von allem die Hälfte bekommt:
http://www.ebay.de/itm/Halber-Ope…=item2ee2804fac
Guten Morgen ![]()
Hier noch was Interessantes: Halber Opel Corsa, weil die Ex von allem die Hälfte bekommt:
http://www.ebay.de/itm/Halber-Ope…=item2ee2804fac
Guten Morgen ![]()
m.ebay.de/sch/der.juli/m.html?isRefine=true&item=201368423979&hash=item2ee27e4e2b&pt=LH_DefaultDomain_77&rt=nc&_trksid=p2047675.l2562&_trksid=p2047675.l2562&_mwBanner=1
Konsequent
Mediabolo haut gerade mal alles an TV Total Terminen raus
Dezember auch schon ![]()
Herzlichen Glückwunsch Dabeiseier
Also wir wollten eigentlich dich fragen. du kennst dich am besten mit diesen Langzeituhren aus.
![]()
Was macht er stattdessen ![]()
und die ist eigentlich das wichtigste im Forum
Habe ich vielleicht 2-3 x bisher in Anspruch genommen.
Weiser geht zur alten Dame nach Berlin- hätte ihn gehalten. @ ML lt. Kicker
Gibt doch bestimmt günstige Fernbusse von Lübeck nach Marseille ![]()
Also bin bisher skeptisch. Di Maria oder Griezmann wären wohl hervorragendeTransfers, allerdings wird mir dafür um diese Namen bisher zuviel rumgelabert, glaube eher das es dann im Endeffekt irgendwas ne Nummer kleiner wird.
Bleibt Schweini eigentlich?
Nummer kleiner kann ich mir nach Ribéry 's Hiobsbotschaft nicht vorstellen. Bei Schweinsteiger ist das letzte Wort auch noch nicht gesprochen, LvG
will ihn wohl... .
watt is mit die Maria?
Glaube einfach der ist zu teuer, denke das unser Ziel der Griesbreimann sein wird.
Jetzt man schon vom gefährdeten Saisonstart bei Ribery
Mit ihm wird man wohl nicht mehr rechnen können. Bin gespannt welche Transfers es geben wird. Dringt nicht viel nach außen.
Luckenwalde ?
nö, die Lok Hooligans
Was für dumme Assis!!!
Also ich find der Özil spielt eigentlich wie immer....
Sag ich doch schon immer das der völlig überbewertet ist.
Lewa Hattrick in 2 Minuten
![]()
Sprunggelenk Therapie bei Ribéry leider misslungen, jetzt wieder Ruhigstellung angesagt - einfach nur noch zum Kopfschütteln.
Danke!
Freue mich, schönes Los!!! Quasi von allen Ostklubs das beste Los, neben Chemnitz.
Grad mal geschaut-wir haben noch nie gegen Mainz daheim verloren....
Jena hat mit dem Dino zusammen mit Karl Marx Stadt das attraktivste Los.