Korb ist doch schon in Gladbach
Und die Schale in München. ![]()
Korb ist doch schon in Gladbach
Und die Schale in München. ![]()
Version Nr. 6 in S/W wäre der Knaller.
Bist du der neue Transferbeauftragte von Tooor?
Ist das Pep 'Thema' auch vom Tisch - sehr gut.
Also für den FCb sollte es um Neuer , Lahm ,Müller , Alaba ,Lewa und Boateng einen Neuanfang geben.
Griezmann,Garay ,di Maria ,Gündogan ,de Bruyne ,Vlaar ,Higuain .....
Das wären meine Kandidaten.
di Maria und de Bruyne würden mir auch gefallen jedoch suchen wir noch jemand für das zentrale Mittelfeld. Gemüse eine Idee? Verratti will in Paris bleiben... .
Ne, das ist nicht lächerlich. Denn er lässt sich auch an der CL messen und da muss man einfach mal klar feststellen, dass er sich jetzt 2x selbst aus dem Wettbewerb gecoacht hat.
Sachliche Kritik: Wir starten in Barcelona mit einer absolut abenteuerlichen Defensivtaktik, die er schon nach 15 Minuten ändern muss, damit es nicht direkt den Bach runter geht. Gleichzeitig hat die Mannschaft taktisch keine Ideen im Spiel nach vorne, rückt im Konter nicht nach und spielt sich nur eine Torchance im ganzen Spiel raus.
Lahm spiel erneut nicht gut im defensiven Mittelfeld, ist aber nach wie vor der beste Rechtsverteidiger der Welt, Müller wird erneut ausgewechselt, obwohl er einer der stärkeren Bayernspieler war.Sachlich genug?
Pep lässt sich zwar an der CL messen weiß aber auch sehr wohl das dies nie planbar sein wird. Letztes Jahr gegen Real hat er ja die Schuld auf sich genommen doch diees Jahr gegen Barca sehe ich das anders. Das er mit einer Dreierkette angefangen hat sah er nach 15 Minuten selbst das dies nicht geht. Er stellte um und das gab dann schon vielmehr Sicherheit und ging auch lange gut. Lahm als RV wäre genauso überlaufen wurden wie es im Mittelfeld passierte - völlig außer Form seit der Verletzung. Taktisch nach vorne ging auch nicht viel - wie auch wenn die Leute einfach auch zu langsam sind zum nachrücken? ( Alonso,Schweini,Lahm ). Das es am Ende ne`Packung geworden ist , war eine Mischung aus individuellen Fehlern wie Bernat und der Klasse von Messi, der bis dato in der 2. HZ völlig abgetaucht war. Die Auswechslung von Müller konnte ich nur zum Teil nachvollziehen, hätte eher Lahm aus dem Spiel genommen wobei Müller nach vorne auch wenig gebracht hat. Ich denke bei einem Gegner wie Juve und mit Abstrichen auch Real, wären die Chancen auch einfach größer gewesen aber ein Barca in Top Form und der Schnelligkeit von Messi,Neymar,Iniesta und Rakitic...es war klar das wir keine Geschwindigkeit entgegenzusetzen haben. Deswegen war der Ausfall von Alaba der wohl schmerzlichste... .
In Holland ist es wohl internationaler Usus, das erstmal der Presse zu sagen, wenn man mit einem Mitarbeiter unzufrieden ist, wa?
Verstehe dein Post nicht so recht.
Und dann wird der Sammer ersteinmal provisorisch installiert und wenn alle merken ,wie toll das funktioniert , dann ist der Richtige gefunden.
Und der Kahn kommt dann für den Sammer ![]()
Du, die informieren mich nicht über Wasserstände und die Presse sicher auch nicht. Ob das Thema von aussen kommt, kann ich auch nicht beurteilen, aber ich finde es ist nicht völlig aus der Luft gegriffen, dass Pep im Sommer was Neues probieren möchte, wenn er jetzt 2x in Folge empfindlich im HF der CL ausscheiden sollte / wird.
Im Grunde alles Spekulatius, genauso wie es ja sein könnte das er eben einen dritten Anlauf auf die CL nehmen könnte...vertraglich gebunden wäre er ja. Naja, wir werden sehen - ich für mich würde mir wünschen das er den Generationswechsel einleitet mit allen was dazu gehört, ob dieser erfolgreich wird oder nicht. Habe es mehrfach betont das wir uns glücklich schätzen können diese Zeit der letzten Jahre und der Generation Lahm.Schweini,Robben und Ribery erleben durften. Das es irgendwann auch mal wieder eine Durststrecke geben wird ist / war doch klar - diese Durststrecke zu durchleben mit Pep wäre klasse. Ob er auch so will...wie gesagt alles Spekulation.
ich denk alle sind zufrieden
![]()
weil se schon in 2 wochen in den urlaub dürfen
Hm, das ist doch hoffentlich kein Argument
. Die hätten lieber noch 2 Wochen länger gespielt und die Final`s mitgenommen - hat nicht sollen sein, ist aber nicht planbar....der Urlaub. ![]()
Spannend, wie kannst du das denn mit deiner Distanz so sicher sagen? Nur weil du es dir nicht wünscht?
...weil das Thema von außen kommt und somit kein Thema ist. Oder hast du von Vereinsseite schon etwas hören können?
Danke übrigens an User Danny18 für die Layouts.
Finde das O durch Fussbälle zu ersetzen am besten, so ist ja auch das Logo des Forums hier...und das Deutschland Weltmeister ist, muss ja nicht unbedingt auf den Forum`s Schal. ![]()
apropo pep, kommt nur draufan wer als naechster kommt. wenns ein guter wird is dann pep sofort vergessen, wenn nicht dann halt nciht.
und wenns so einer wie klinsi oder van gaal wird dann wird es zumindest lustig
![]()
Abgesehen davon das das Thema Pep, welches im Moment überall diskutiert wird, kein Thema ist wüsste ich auch ehrlich gesagt nicht wer im Moment sein Nachfolger werden könnte. Aber wie heute morgen schon mal gesagt, er hat noch Vertrag, alle sind zufrieden und hoffen auf Vertragsverlängerung...ob Pep das auch so sieht und so möchte steht natürlich auf einen anderen Blatt.
Variante 2 in Schwarz gefällt mir sehr gut.
Wer issn "Wir"?
Du und S04Monster?
..der Verein ist zufrieden mit ihm...u.a.auch ich. ![]()
Der beste Post von Dir seit dem 19. März 2010 !
..ich erinnere mich da noch an 2-3 andere Posts die auch nicht schlecht waren. ![]()
Pep hat noch Vertrag bis 2016,bis dahin bleibt er auf jedenfall. Könnte mir durchaus vorstellen das er den Generationswechsel begleiten möchte und noch verlängert bis 2018. Wir sind sehr zufrieden mit ihm und es gibt kein Grund ihn im Sommer gehen zu lassen.
Trikot erinnert echt ein wenig nach Leverkusen, sieht aber nicht schlecht aust.
Wichtig ist auf'm Platz... .