Wichtig ist auf'm Platz... .
Jepp, das wird die eigentlich spannende Sache, wer zur Sommerpause alles kommen wird...
Jepp, das wird die eigentlich spannende Sache, wer zur Sommerpause alles kommen wird...
Richtig, ist aber doch trotzdem schön das es etwas gibt worüber ihr euch freuen könnt.
oder auch geht, im Videotext auf Sport 1 wird ja schon wieder über Einigung Peps mit Man City berichtet, bin mal gespannt
oder auch geht, im Videotext auf Sport 1 wird ja schon wieder über Einigung Peps mit Man City berichtet, bin mal gespannt
Na ja, aber sicher nicht ab 2015...?
Pep hat noch Vertrag bis 2016,bis dahin bleibt er auf jedenfall. Könnte mir durchaus vorstellen das er den Generationswechsel begleiten möchte und noch verlängert bis 2018. Wir sind sehr zufrieden mit ihm und es gibt kein Grund ihn im Sommer gehen zu lassen.
Ich find ja, dass in euer Trikot Rot und Weiß gehört. Frei nach Sammy Kuffour.
genau. Ein bisschen weiß, ein bisschen rot ...
Pep hat noch Vertrag bis 2016,bis dahin bleibt er auf jedenfall. Könnte mir durchaus vorstellen das er den Generationswechsel begleiten möchte und noch verlängert bis 2018. Wir sind sehr zufrieden mit ihm und es gibt kein Grund ihn im Sommer gehen zu lassen.
Würde ich euch auch wünschen, dass er verlängert. Aber möglicherweise will er auch selbst nicht, wer weiß das schon.
das haben sie ja gestern mit dem A Team gezeigt.
auf jeden Fall gibt es im Profisport nicht.
auf jeden Fall gibt es im Profisport nicht.
Blödsinn.
Auf jeden Fall wird Leverkusen niemals Meister.
Der beste Post von Dir seit dem 19. März 2010 !
hat er dir da zum 70. gratuliert
Der beste Post von Dir seit dem 19. März 2010 !
..ich erinnere mich da noch an 2-3 andere Posts die auch nicht schlecht waren.
Wir sind sehr zufrieden mit ihm
Wer issn "Wir"? Du und S04Monster?
Wer issn "Wir"?
Du und S04Monster?
..der Verein ist zufrieden mit ihm...u.a.auch ich.
..ich erinnere mich da noch an 2-3 andere Posts die auch nicht schlecht waren.
...nicht so ernst nehmen , ich komm schon zurecht mit Deinen Posts .
apropo pep, kommt nur draufan wer als naechster kommt. wenns ein guter wird is dann pep sofort vergessen, wenn nicht dann halt nciht.
und wenns so einer wie klinsi oder van gaal wird dann wird es zumindest lustig
Double, Frauen FCB auch Meister
apropo pep, kommt nur draufan wer als naechster kommt. wenns ein guter wird is dann pep sofort vergessen, wenn nicht dann halt nciht.
und wenns so einer wie klinsi oder van gaal wird dann wird es zumindest lustig
![]()
Abgesehen davon das das Thema Pep, welches im Moment überall diskutiert wird, kein Thema ist wüsste ich auch ehrlich gesagt nicht wer im Moment sein Nachfolger werden könnte. Aber wie heute morgen schon mal gesagt, er hat noch Vertrag, alle sind zufrieden und hoffen auf Vertragsverlängerung...ob Pep das auch so sieht und so möchte steht natürlich auf einen anderen Blatt.
Abgesehen davon das das Thema Pep, welches im Moment überall diskutiert wird, kein Thema ist wüsste ich auch ehrlich gesagt nicht wer im Moment sein Nachfolger werden könnte. Aber wie heute morgen schon mal gesagt, er hat noch Vertrag, alle sind zufrieden und hoffen auf Vertragsverlängerung...ob Pep das auch so sieht und so möchte steht natürlich auf einen anderen Blatt.
Spannend, wie kannst du das denn mit deiner Distanz so sicher sagen? Nur weil du es dir nicht wünscht?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!