Im Zuge dessen kann er ja nun auch seinen Wechsel zu Real bekanntgeben, da macht er alles in einen Aufwasch und hat nicht zweimal den Shitstorm.
Beiträge von Robben1
-
-
Ja nee, is klar.

, was denn sonst? -
naja, so schlimm ist es jetzt auch nicht. er wollte jetzt niemanden überfahren. wenn da aber was passiert wäre...
...er nimmt es bewusst in Kauf ! Ohne wenn und aber und dann noch zu schnell unterwegs - übel !!!! Jeder andere geht dafür in en Knast.
-
In München macht man nicht son Wind um so kleinere Verstöße beim FC Bayern

Ich finde es ist schon ein großer Unterschied ob man bewusst ein Menschenleben auf`s Spiel setzt in dem man Jahrelang ohne Führerschein fährt oder eine blöde Rolex über die Grenze bringt bzw. im Uli Fall Euros hinterzieht.
-
In schalke haben die Jungstars nen Führerschein können aber trotzdem nicht fahren

-
Träumer
zumindest nicht aus Bayernsicht...Warum Träumer, ich bin froh das er nicht zu uns wechselt da seine Spielanlage überhaupt nicht in das Bayern system passt. Bei Real finet er zwar das optimale Spielsystem für sich aber das Problem wird sein das er kaum spielen wird.
. Bayern hat doch schon längst nach alternativen geschaut und wohl auch gefunden.... . -
Wollte sich wahrscheinlich nur für Bayern qualifizieren, da bekommt man ja nur einen Vertrag wenn man schon mal mit dem Gesetz in Konflikt gekommen ist

Bayern ist raus aus der Reus Nummer - aber psst.
-
Ich verstehe nicht, da spielt er sowieso fast nie und er hat noch nicht mal die theoretische Prüfung gemacht - er hat doch Zeit ohne Ende. Einfach dumm - naja ist ja sowieso bald bei den Blancos.
-
Let me entertain you Eintracht
-
Die Eintracht

-
der königstransfer
Das wird Sterling vom LFC
-
Ödegaard ist Fix - sauber der Transfer!
-
-
-