Trottel des Tages würd ich sagen

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Trottel des Tages würd ich sagen
Andere gehen dafür hinter Gitter
-
90 Tagessätze da hat er mächtig Glück gehabt, 91 wäre es lustig geworden
-
Ich verstehe nicht, da spielt er sowieso fast nie und er hat noch nicht mal die theoretische Prüfung gemacht - er hat doch Zeit ohne Ende. Einfach dumm - naja ist ja sowieso bald bei den Blancos.
-
Ich verstehe nicht, da spielt er sowieso fast nie und er hat noch nicht mal die theoretische Prüfung gemacht - er hat doch Zeit ohne Ende. Einfach dumm - naja ist ja sowieso bald bei den Blancos.
Also im Sommer hatte er ja 4 Wochen überraschend frei. Das sollte doch ausreichen
-
So viel Dummheit und Ignoranz kannte man ja eigentlich nur von dem ein oder anderen Brasilianer. Was ne hohle Frucht.
-
Duffi, da durfte er doch den Fuss nicht belasten
und das Hirn auch nicht...wieso darf er überhaupt den Lappen ohne Sperrzeit machen?
-
Wollte sich wahrscheinlich nur für Bayern qualifizieren, da bekommt man ja nur einen Vertrag wenn man schon mal mit dem Gesetz in Konflikt gekommen ist
-
Wollte sich wahrscheinlich nur für Bayern qualifizieren, da bekommt man ja nur einen Vertrag wenn man schon mal mit dem Gesetz in Konflikt gekommen ist
Bayern ist raus aus der Reus Nummer - aber psst.
-
Bayern ist raus aus der Reus Nummer - aber psst.
Träumer
zumindest nicht aus Bayernsicht... -
-
Träumer
zumindest nicht aus Bayernsicht...Warum Träumer, ich bin froh das er nicht zu uns wechselt da seine Spielanlage überhaupt nicht in das Bayern system passt. Bei Real finet er zwar das optimale Spielsystem für sich aber das Problem wird sein das er kaum spielen wird.
. Bayern hat doch schon längst nach alternativen geschaut und wohl auch gefunden.... .
-
In schalke haben die Jungstars nen Führerschein können aber trotzdem nicht fahren
-
In schalke haben die Jungstars nen Führerschein können aber trotzdem nicht fahren
-
In München macht man nicht son Wind um so kleinere Verstöße beim FC Bayern
-
noch ist der spieler bei euch unter vertrag, da müsst ihr euch schon
selbst um ihn kümmern. -
In München macht man nicht son Wind um so kleinere Verstöße beim FC Bayern
Ich finde es ist schon ein großer Unterschied ob man bewusst ein Menschenleben auf`s Spiel setzt in dem man Jahrelang ohne Führerschein fährt oder eine blöde Rolex über die Grenze bringt bzw. im Uli Fall Euros hinterzieht.
-
Ich finde es ist schon ein großer Unterschied ob man bewusst ein Menschenleben auf`s Spiel setzt in dem man Jahrelang ohne Führerschein fährt oder eine blöde Rolex über die Grenze bringt bzw. im Uli Fall Euros hinterzieht.
oder ein Haus anzündet....
Es gibt hier nix kleinzureden. Ober-Panne von Marco Reus und nicht zu entschuldigen. Die Herren Fußballstars (oder ein Teil davon) scheinen der Meinung zu sein dass Gesetze für sie einfach nicht gelten
-
Ja nee, is klar.
-
wenigstens einer der beim BVB regelmäßig Punkte sammelt .....
-
naja, so schlimm ist es jetzt auch nicht. er wollte jetzt niemanden überfahren. wenn da aber was passiert wäre...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!