Mit Holland nicht mehr auf Augenhöhe. ![]()
Beiträge von Robben1
-
-
vorweg: kein Experte für Napoli, aber da musst du schon extrem von dem Spieler überzeugt sein, dass er dich signifikant weiterbringt - angeblich soll er ja 70 Millionen kosten.
Und das nach einer richtig guten Saison, allerdings in einem Team, bei dem dieses Jahr fast jeder gut aussah. Ich wäre da sehr vorsichtig, gerade mit den Erfahrungen der letzten Transferperioden, in denen man massiv Kohle in die Hintermannschaft gesteckt hat ohne sich signifikant zu verbessern...Was ist denn PSG bereit für Hernandez hinzulegen? Die selbe Summe?
Ja das mit dem One Hit Wonder dachte ich mir auch...auf YouTube haben mich Spiele aus anderen Saisons interessiert, doch da findet man kaum etwas. Für den Franzosen sollten es noch 50 Mio. werden. Aber 70 Mio. für den Neapolitaner wäre schon heftig und übertrieben.
-
Unabhängig davon, kann jemand etwas zu dem Spieler sagen?
-
https://www.instagram.com/p/CthfVhAIDeB/…zRlODBiNWFlZA==
Scheint mit Kim Min-jae konkreter zu werden
Diese Seite ist leider nicht verfügbar.Entweder funktioniert der von dir angeklickte Link nicht oder die Seite wurde entfernt. Zurück zu Instagram
-
Die TuS ist wieder da. Glückwunsch zum Aufstieg.

-
Du hast noch vergessen das der Ball rund ist und das Spiel erst vorbei ist wenn der Schiedsrichter abpfeift.
Es ist erst zu Ende wenn die dicke Dame gesungen hat.

-
Sind wir mal gespannt für wen am Ende die Kasse leer gemacht wird. Bei allen Gerüchten oder vermeintlichen Transferzielen hört man aktuell nach einer Weile nur „nö wollen wir doch nicht“ oder das England/Barca/Madrid vorne ist weil dort mehr Geld ist(oder eine Mischung aus beidem). Irgendwas wird Bayern bestimmt zaubern, warten wir es mal ab.
Bei Barca mehr Geld….der war gut.

-
Alles Quatsch. @Robben1 hat gesagt, er ist dankbar und bleibt, also bleibt er.

Noch ist ja hier noch lange kein Vollzug zu vermelden....und wenn auch ein Robben kann sich mal irren.

-
-
Zum Glück ..früher kursierten hier Sprüche wie :" Einmal Ratte , immer Ratte "

Also Bremen ist keine Kanalisation.

-
Ja klar .....
Welche von Jenapharm.

-
Ablösefrei ein sehr starker Transfer, den man noch Brazzo zuschreiben muss.
Entweder macht er Goretzka besser (Kampf um die Position) oder er ist der bessere Goretzka, der ja Rückendeckung von Uli bekommen hat.
Finde das gut, dass nun auf jeder Position versucht wird ein interner Zweikampf stattfinden zu lassen. Das kann das Team nur besser machen und man ist außerdem noch besser gegen Verletzungen abgesichert

Ich hoffe ja das Goretzka noch gehen wird und auf dieser wichtigen Position noch ein Top Mann geholt wird.
-
Ist jetzt Save. Schön für Werder & die Bundesliga.
-
Befürchte ich auch lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Seitdem die Gerüchte vor längerer Zeit aufgetaucht sind, habe ich ihn immer mal genauer beobachtet. Er hat so in etwa das gleiche Niveau wie Goretzka, also den Unterschied macht er sicherlich nicht. Wie gesagt, Ablösefrei ist schon in Ordnung.
-
…und übernächste Saison wird er an ManU verliehen. Ablösefrei ist natürlich gut aber mehr als zum Ergänzungsspieler wird es nicht reichen.
-
Ich vertraue den Oberen das wir einen anständigen Kader nach der Sommerpause vorweisen werden der zumindest mal wieder ein CL HF erreichen kann.
-
Wird echt Zeit das es im Finale mal wieder einen richtigen Knaller geben wird, wie Bayern gegen Borussia ( welche wäre mir Latte ).
-
@Robben1 - Heul leise

Welcher Erstaccount? Jemüse oder Spocki.

-
es wird durch Deine ständigen Wiederholungen nicht richtiger.
Und warte noch ein paar Jährchen ab....
Achso, noch ganz vergessen....
Unsere Leipziger

In ein paar Jahren hat sich das Gesöff aus Leipzig verabschiedet und Drecks Bull ist nur noch eine Fassbrause.
-
GLÜCKWUNSCH an RB zum verdienten Pokalsieg

Wessen Zweitaccount?