ich hoffe die Verantwortlichen haben den Africa Cup im Visier, wo Nous und Sarr eine Zeit lang nicht zur Verfügung stehen.
wäre fatal wenn nicht - das ist DAS Highlight des Fußballjahres 2024
ich hoffe die Verantwortlichen haben den Africa Cup im Visier, wo Nous und Sarr eine Zeit lang nicht zur Verfügung stehen.
wäre fatal wenn nicht - das ist DAS Highlight des Fußballjahres 2024
Dachte eigentliche, nachdem Pavard nicht gestartet ist und nicht in der 70-80. reingekommen ist um abzusichern (defensiv definitiv stärker als Nous und Nous war auch etwas platt), dass er Safe wechselt… Schein ja aktuell wohl nicht der Fall zu sein… Stanisic ist ne absolute Bank. Den darf man eigentlich nicht abgeben… sollte das so passieren, hat Leverkusen nen starken Verteidiger bekommen..
Stanisic wird an Leverkusen verliehen…
Zu gestern:
Edit: ohne Kaufoption. Medizincheck noch heute.
Ich hoffe, dass Leute wie Musiala auch so eine Leichtfertigkeit und Übersicht wie Müller entwickeln, der nicht lange nachdenkt, sondern instinktiv richtig läuft oder steht. Nicbt erst durch 2-3 Mann dribbeln, sondern Pass, Pass, Tor.
Unter Leichtfertigkeit versteht man einen besonders schweren Pflichtverstoß, bei dem der Handelnde sich in krasser Weise über die gebotene Sicherheit hinwegsetzt.
Leichtigkeit könnte zu Müller passen
Nimmt sich der Europäer an sich nicht immer raus, seinen Spielern die Teilnahme zu untersagen oder war das nur Olympia?
Furchtbar. Der war eine Bank gegen Paris und der Tuchel gab ihm keine Sekunde gegen City. Der muss wohl was persönlich gegen ihn haben.
Stark fand ich gestern, wie die Einwechselspieler noch richtig Bock hatten und Vollgas gegeben haben. Vorne dabei Thomas Müller, der alle animiert hat und auch beim 3:0 und 4:0 immer noch weiter und mehr wollte. Insgesamt starkes Spiel, gegen ein schwaches Bremen. Trotzdem musst du in Bremen auch erst einmal mit 4:0 gewinnen. Kane gerne so weitergehen
Bitte die neue Rechtschreibung beachten!
Zu gestern:
Edit: ohne Kaufoption. Medizincheck noch heute.
Das mag ich so an euch- wird ein Spiel verloren wird es erstmal zum Testspiel erklärt.
![]()
Das mag ich so an Mannschaften die gegen den FCB gewinnen und die Leistung im nächsten Spiel bestätigen
Ich behaupte jetzt mal, das wird ein Durchmarsch von Spieltag 1-34 von Platz 1
Wolltest mal einen auf peksim machen?
GW zur Meisterschaft!
Ich behaupte jetzt mal, das wird ein Durchmarsch von Spieltag 1-34 von Platz 1
Und dann kommt ausgerechnet der VfB
Stanisic offiziell nach Leverkusen verliehen.
Stanisic offiziell nach Leverkusen verliehen.
Null Verständnis für!
Pavaard will unbedingt weg und geben unseren Verteidiger ab , der links wie rechts ganz solide spielen kann und es zu 90% auch macht.
Hat immer Leistung gebracht. Aber Tuchel mag ihn wohl einfach nicht…
Null Verständnis für!
Pavaard will unbedingt weg und geben unseren Verteidiger ab , der links wie rechts ganz solide spielen kann und es zu 90% auch macht.
Bin zwiegespalten.
Ich halte ihn für einen klasse Spieler, aber ich glaube, er benötigt jetzt ein Jahr, wo er Minimum 20 Spiele - am besten auch ein paar international - macht. Die wird er bei uns eher nicht kriegen, ob mit oder ohne Pavard. Dann siehst du, ob er sich auf dem Bayern-Niwoh halten kann.
Problem:
Ich glaube, dass er die bei Leverkusen auch nicht kriegen wird
Null Verständnis für!
Kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, damit dürfte es auch kein Pavard Transfer geben was ich wiederum gut finde das er bleibt. Oder Kimmich wird wieder RV und im Mittelfeld wird/muss nachgelegt werden. Die nächsten Tage werden spannend… .
Kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, damit dürfte es auch kein Pavard Transfer geben was ich wiederum gut finde das er bleibt. Oder Kimmich wird wieder RV und im Mittelfeld wird/muss nachgelegt werden. Die nächsten Tage werden spannend… .
Ich glaube, dass die Stanisic-Leihe nichts mit Pavard zu tun hat, sondern es hier nur um das Thema Spielpraxis geht.
Pavard wird gehen dürfen, wenn ein Herausforderer für Mazraoui gefunden wird, was man in Stanisic scheinbar (noch) nicht sieht…
Ich glaube, dass die Stanisic-Leihe nichts mit Pavard zu tun hat, sondern es hier nur um das Thema Spielpraxis geht.
Pavard wird gehen dürfen, wenn ein Herausforderer für Mazraoui gefunden wird, was man in Stanisic scheinbar (noch) nicht sieht…
Da Stani links die rechts spielen kann, hätte man eine aktueller 3er Rotation mit Davies und Nous machen können… bekommt jeder alle 3 Spiele ein Spiel Pause.. zumindest solange bis Rapha wieder fit ist… aber nee, nicht gewollt…
Also das Pavard gehen wird kann ich ehrlich gesagt nicht glauben. Inter hat ein lächerliches Angebot laut Medien abgegeben und keine Kohle mehr auf Tief. Ich verstehe nicht warum nach der Torwart Diskussion eine weitere Baustelle aufgemacht worden ist die unnötig schien. Pavard & Stani gehen zu lassen ohne Ersatz, so hohl ist noch nicht mal unser guter Uli.
…und genau deswegen darf ja Pavard aktuell noch nicht gehen, weil zuerst ein Ersatz verpflichtet werden soll und dadurch eben keine unnötige Baustelle aufgemacht wird
…und genau deswegen darf ja Pavard aktuell noch nicht gehen, weil zuerst ein Ersatz verpflichtet werden soll und dadurch eben keine unnötige Baustelle aufgemacht wird
Man sucht jetzt einen Ersatzmann obwohl man 2 Leute hat/hatte die hinter Mazraoui standen. Ich finde schon das da eine unnötige Baustelle geöffnet worden ist. Anstatt sich um die wichtigen Baustellen zu kümmern.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!