Das ist dann aber die richtig große Lösung.
Wer sagt, dass man diese wollte Thema 3. Torwart abgeschlossen.
Das ist dann aber die richtig große Lösung.
Wer sagt, dass man diese wollte Thema 3. Torwart abgeschlossen.
Und der ist jetzt so wahnsinnig viel besser als alles was hinter Ulreich gekommen wäre oder was?
Und der ist jetzt so wahnsinnig viel besser als alles was hinter Ulreich gekommen wäre oder was?
Das wird hier niemand beurteilen können, behaupte ich mal.
Was natürlich nicht dazu führen sollte nicht trotzdem mehrere Seiten darüber zu urteilen, schließlich ist das ja tooor.de
Selbstverständlich haben wir ein Torwartproblem, du gibst ja die Antwort bereits im nächsten Satz. Man stelle sich vor, dem Ulreich passiert was, dann bestreiten wir die nächsten Spiele mit dem A-Jugendtorwart oder whoever.Neuer wird so schnell nicht (wer weiß, ob überhaupt) fit und dafür brauchen wir jetzt jemanden, der schnell einspringen kann und verfügbar ist. Das ist ein Problem ...
Dass dort noch andere Baustellen sind, ist unbestritten, aber lasst die Spiele erst einmal beginnen, bis jetzt ist nämlich noch nichts passiert.![]()
Meine Aussage war auch eher etwas sarkastisch gemeint. Wer 2 Torhüter abgibt der scheint keine Probleme zu haben weil er ja noch einige Hinterhand zu haben scheint.. So meinte ich es. Dachte das Früchtl zurückgeholt wird als Ulreich Vertreter…ist wohl nach aktueller Sachlage dann doch ein völlig anderer geworden.
Ist der jetzt als 3. TW geplant oder wird der solange spielen bis Neuer wieder spielen kann?
Ist der jetzt als 3. TW geplant oder wird der solange spielen bis Neuer wieder spielen kann?
Denke Ule wird spielen, solange Neuer verletzt ist.
falls Neuer denn wieder spielen kann. Ich denke wir sind so langsam an dem Punkt, wo man das so formulieren sollte.
falls Neuer denn wieder spielen kann. Ich denke wir sind so langsam an dem Punkt, wo man das so formulieren sollte.
Ich denke sie müssen inzwischen schon sehr zuversichtlich sein, dass er wieder spielen kann, sonst hätten sie einen anderen geholt.
Beeindruckend wie sehr sie sich als Club von Neuer durch die Manege ziehen lassen.
Ich denke sie müssen inzwischen schon sehr zuversichtlich sein, dass er wieder spielen kann, sonst hätten sie einen anderen geholt.
Beeindruckend wie sehr sie sich als Club von Neuer durch die Manege ziehen lassen.
In meinen Augen sollte man sich intern eine Deadline setzen bis zum Winter. Wenn eine Rückkehr dann noch nicht im Ausblick sein sollte (oder Neuer's Leistungen ggf nicht mehr auf dem Niveau von früher sein sollten), wäre es als Verein mit solch hohen Ansprüchen noch fahrlässiger als ohnehin schon, sich nicht intensiver um eine richtige Nr1 umzuschauen.
Den Punkt mit der Manege würde ich fast schon auf den Kader allgemein ausweiten wollen. Kimmich zB sieht sich öffentlichkeitswirksam anders, als es der Trainer tut, die vielen unzufriedenen Interviews von anderen usw.
In meinen Augen sollte man sich intern eine Deadline setzen bis zum Winter. Wenn eine Rückkehr dann noch nicht im Ausblick sein sollte (oder Neuer's Leistungen ggf nicht mehr auf dem Niveau von früher sein sollten), wäre es als Verein mit solch hohen Ansprüchen noch fahrlässiger als ohnehin schon, sich nicht intensiver um eine richtige Nr1 umzuschauen.
Den Punkt mit der Manege würde ich fast schon auf den Kader allgemein ausweiten wollen. Kimmich zB sieht sich öffentlichkeitswirksam anders, als es der Trainer tut, die vielen unzufriedenen Interviews von anderen usw.
Ja. Gab es bei Bayern früher so nicht. Da war auch mal Lametta, aber Spieler hätten sich das nicht raus nehmen können. speziell zum Ende der Karriere hin nicht mehr.
Ich glaube heute in Bremen ist direkt wichtig. Wenn das verloren wird, wackelt Tuchel schon.
...
Ich glaube heute in Bremen ist direkt wichtig. Wenn das verloren wird, wackelt Tuchel schon.
Werder hat ja letzte Woche schon ein Ausrufezeichen gesetzt, dahingehend, dass sie sich voll auf die Liga konzentrieren!
Werder hat ja letzte Woche schon ein Ausrufezeichen gesetzt, dahingehend, dass sie sich voll auf die Liga konzentrieren!
Na ist nicht wahrscheinlich, aber dass Leipzig 3:0 in München gewinnt fand ich auch nicht sehr wahrscheinlich
Das wird hier niemand beurteilen können, behaupte ich mal.
Was natürlich nicht dazu führen sollte nicht trotzdem mehrere Seiten darüber zu urteilen, schließlich ist das ja tooor.de
Ich frag mich nur, weil die Rolle doch dann auch einer aus der U23 oder U19 übernehmen kann...Ranführen junger deutscher hungriger Talente und so
Wenn die nicht in Bremen gewinnen, wird es lustig
Wenn die nicht in Bremen gewinnen, wird es lustig
Ab dem 5.Spieltag dann unter Nagelsmann
Ab dem 5.Spieltag dann unter Nagelsmann
Am Besten mit Flick tauschen.
Win-Win
Ich frag mich nur, weil die Rolle doch dann auch einer aus der U23 oder U19 übernehmen kann...Ranführen junger deutscher hungriger Talente und so
Der Peretz hat nen deutschen Pass.
Wie gesagt: Abwarten ...
GW zur Meisterschaft
GW zur Meisterschaft!
Ich behaupte jetzt mal, das wird ein Durchmarsch von Spieltag 1-34 von Platz 1
Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!