der jetzt nicht so unbedingt, aber reus wäre auch nicht schlecht.
und die schwuchtel trifft auch in der 94.
![]()
der jetzt nicht so unbedingt, aber reus wäre auch nicht schlecht.
und die schwuchtel trifft auch in der 94.
![]()
hoffentlich sind schweinsteiger und Khedira bald wieder fit
...und Özil ![]()
Der gute Mats mal wieder zu spät.
Serbien - Albanien abgebrochen...
Warum ![]()
Zum Kotzen!
Großes Kino von Rangnick ![]()
Willkommen im Forum ![]()
Ich geh davon aus dass der Reus nächste Saison kommt, also brauchen wir weder Isco noch Özil
Glaube eher das Draxler kommt, Reus wird auf die Insel wechseln.
aha...özil wird also überbewertet und isco nicht...
Noch nicht so viele Spiele von Real oder Malaga gesehen ![]()
lieber nen Spanier
Wenn er uns weiter bringt,warum nicht. Ich hätte gerne Isco wenn wir schon am träumen sind.
Lächerlich, er mag Mannschaften wie den HSV oder Werder weiterbringen aber sicherlich nicht die Roten. Özil verkörpert keine internationale Klasse und ist einer der überbewertetsten Spieler. Der Preis von 40 Mio. ist einfach unrealistisch . Wenger soll ihn behalten oder nach Fulham ausleihen.
Unantastbar ![]()
Özil fehlt an allen Ecken und Enden und Kroos spielt ja auch nicht mit. Naja, Holland hat auch erst 3 Punkte ![]()
Keine Ahnung was du meinst. ![]()
Man müsste lachen, wenn es nicht so traurig wäre....
, was denn.
was ist los bei den oranjes
Sie haben bei der WM das nahezu optimale herausgeholt mit der Mannschaft und natürlich auch von Arjen hauptsächlich profitiert. Ich wäre echt froh wenn sie sich für die EM qualifizieren. Wird schwer genug...es kommen wenig gute Leute nach,Depay ist ein solcher Spieler der irgendwann mal internationale Klasse verkörpern kann. Die nächste EM wird mit Sicherheit das letzte große Turnier der Generation Robben & Co. - danach ist erstmal für lange Zeit Ruhe.....
Im Russen Stream , ja Arjen war dabei.
Nochmal gutgegangen Oranje & Italien. Grausames Spiel in Amsterdam .
U2 is damit endgültig als band gestorben
Ich war standhaft und habe mir das neue Album heute erst gekauft und angehört - Hut ab, Klasse Songs drauf - mein Favorit bisher Raised by Wolves in der Acoustic Version, Hammer!