das könnte man so oder so verstehen
![]()
ich gehe jez raus, länderspiele auffa RTL sind unerträglich, dazu gibt es bei uns RTL ncith ein mal in HD (einziger noch SD sender hier)
alles scheiße ![]()
btw: Für wen spielt dieser Lewandowski? Bayern oder HSV ![]()
das könnte man so oder so verstehen
![]()
ich gehe jez raus, länderspiele auffa RTL sind unerträglich, dazu gibt es bei uns RTL ncith ein mal in HD (einziger noch SD sender hier)
alles scheiße ![]()
btw: Für wen spielt dieser Lewandowski? Bayern oder HSV ![]()
alles scheiße
btw: Für wen spielt dieser Lewandowski? Bayern oder HSV
![]()
leverkusen natürlixh
Bellarabi auf jeden Fall der beste Debutant seit Jahren.
Rüdiger finde ich auch super. Ein guter debutant in Dr Abwehr ist sogar wichtiger, weil schwieriger zu finden. ![]()
Seh ich auch so....aber wir machen noch einen...0-1 durch Müller denk ich mal...:-)
Seh ich auch so....aber wir machen noch einen...0-1 durch Müller denk ich mal...:-)
eher 1:1 ![]()
Man müsste lachen, wenn es nicht so traurig wäre....
Man müsste lachen, wenn es nicht so traurig wäre....
, was denn.
, was denn.
spock kann morgen nich vor die Haustür gehen, weil die Polen nen 3-wöchigen Autokorso durch die Grenzregion machen ![]()
Sind die Polen eigentlich seit der 65. Minute platt?
spock kann morgen nich vor die Haustür gehen, weil die Polen nen 3-wöchigen Autokorso durch die Grenzregion machen
Wohn ja nicht mehr in der Grenzregion, von daher gehts.
Werde nächsten Heimaturlaub aber verschieben, soweit ist das klar.
, was denn.
![]()
Keine Ahnung was du meinst. ![]()
eher 1:1
eher 2:2 ![]()
Özil fehlt an allen Ecken und Enden und Kroos spielt ja auch nicht mit. Naja, Holland hat auch erst 3 Punkte ![]()
Özil fehlt an allen Ecken und Enden und Kroos spielt ja auch nicht mit. Naja, Holland hat auch erst 3 Punkte
na dann holt halt italien die kohlen aus dem feuer ![]()
eher 2:2
awatt, mann muss auch ma jönne könne und für die Mautmillionenn und die billigen Fraun watt zurückgeben ![]()
awatt, mann muss auch ma jönne könne und für die Mautmillionenn und die billigen Fraun watt zurückgeben
ich hab genug vom soli ![]()
Is Kindergarten, die besten 24 fahren nach Frankreich-also alle. Aber Glückwunsch, das erste mal in 100 Jahren gegen Polen verlieren muss man auch mal schaffen... ![]()
Bellarabi, bitte nochmal nach Hause in den Keller und mit Kartoffeln üben....
War das jetzt irgend ein Sketch oder so? ![]()
War das jetzt irgend ein Sketch oder so?
Das kommt davon wennn wir zuhause bleiben ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!