das könnte man so oder so verstehen
![]()
ich gehe jez raus, länderspiele auffa RTL sind unerträglich, dazu gibt es bei uns RTL ncith ein mal in HD (einziger noch SD sender hier)
alles scheiße
btw: Für wen spielt dieser Lewandowski? Bayern oder HSV
das könnte man so oder so verstehen
![]()
ich gehe jez raus, länderspiele auffa RTL sind unerträglich, dazu gibt es bei uns RTL ncith ein mal in HD (einziger noch SD sender hier)
alles scheiße
alles scheiße
leverkusen natürlixh
Bellarabi auf jeden Fall der beste Debutant seit Jahren.
Rüdiger finde ich auch super. Ein guter debutant in Dr Abwehr ist sogar wichtiger, weil schwieriger zu finden.
Seh ich auch so....aber wir machen noch einen...0-1 durch Müller denk ich mal...:-)
Seh ich auch so....aber wir machen noch einen...0-1 durch Müller denk ich mal...:-)
eher 1:1
Man müsste lachen, wenn es nicht so traurig wäre....
Man müsste lachen, wenn es nicht so traurig wäre....
, was denn.
, was denn.
spock kann morgen nich vor die Haustür gehen, weil die Polen nen 3-wöchigen Autokorso durch die Grenzregion machen
Sind die Polen eigentlich seit der 65. Minute platt?
spock kann morgen nich vor die Haustür gehen, weil die Polen nen 3-wöchigen Autokorso durch die Grenzregion machen
Wohn ja nicht mehr in der Grenzregion, von daher gehts.
Werde nächsten Heimaturlaub aber verschieben, soweit ist das klar.
, was denn.
Keine Ahnung was du meinst.
eher 1:1
eher 2:2
Özil fehlt an allen Ecken und Enden und Kroos spielt ja auch nicht mit. Naja, Holland hat auch erst 3 Punkte
Özil fehlt an allen Ecken und Enden und Kroos spielt ja auch nicht mit. Naja, Holland hat auch erst 3 Punkte
na dann holt halt italien die kohlen aus dem feuer
eher 2:2
awatt, mann muss auch ma jönne könne und für die Mautmillionenn und die billigen Fraun watt zurückgeben
awatt, mann muss auch ma jönne könne und für die Mautmillionenn und die billigen Fraun watt zurückgeben
ich hab genug vom soli
Is Kindergarten, die besten 24 fahren nach Frankreich-also alle. Aber Glückwunsch, das erste mal in 100 Jahren gegen Polen verlieren muss man auch mal schaffen...
Bellarabi, bitte nochmal nach Hause in den Keller und mit Kartoffeln üben....
War das jetzt irgend ein Sketch oder so?
War das jetzt irgend ein Sketch oder so?
Das kommt davon wennn wir zuhause bleiben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!