ohne holland, fahren wir zur em
Bei 24 Mannschaften werden die Oranje Boven schon mit dabei sein. Der Auftakt war natürlich zum ![]()
ohne holland, fahren wir zur em
Bei 24 Mannschaften werden die Oranje Boven schon mit dabei sein. Der Auftakt war natürlich zum ![]()
Kraftwerk Radioaktivität
Holtby gerade beim Medizincheck, also mit Green zusammen nochmal gut verstärkt.
Einfach 25 mal im bvb- Fred Posten, dass reus sich schon mit Bayern einig ist, dann wird das schon.
![]()
<p>
</p>
<p>
</p>
<p>Ablöse ist 1.1Mio.€ plus Bonuszahlungen. Den Preis halte ich auch für eher realistisch.</p>
Kurt Deal ist Fix !
Kurt Deal ist Fix !
Mit dem Fähnchen meinte ich ausschließlich die Diskussionen und Kommentare eines Users in den letzten Tagen und Wochen.
Da war dann das Thema Bescheidenheit und Zufriedenheit mit einer Punkteteilung nun wahrlich nicht offensichtlich.
Nicht mehr und nicht weniger.
Aber schön, wie man Euch doch sehr schnell anpieken kann.
Ich weiß nicht ob du mich meinst da du das mit Fähnchen direkt nach meinen Post geschrieben hast. Aber ich wüsste nicht was ich bei den Thema Bescheidenheit in den letzten Wochen geschrieben haben sollte
. Aber vielleicht meinst du mich ja auch garnicht, habe schließlich gestern auch 1-1 getippt und bin durchaus zufrieden.
Ich denke das Shaqiri seine letzte Saison bei den Roten spielen wird. Irgendwie stagniert er und kann sein Potential nicht einbringen. Vielleicht findet er noch den Hebel in dieser Saison zum umlegen, aber ich habe meine Zweifel. Man hätte ihn vor Wochen verkaufen sollen... .
Mal ernsthaft, wenn wir hier für alle Beiträge Schulnoten vergeben würden und dann den Durchschnitt pro User bilden würden, Du denkst ja wohl selbst nicht, dass du da ganz vorne liegst.
Auch nicht auf dem zweiten Platz hinter mir
![]()
Egal was ich bisher gemacht habe , ich war immer vorne dabei.
![]()
Genau wie immer, gibt hier ständig mehr oder weniger sinnvolle Kommentare ab
![]()
Oh, werden wir plötzlich bescheiden??
Und ein klein wenig weht hier doch das Fähnchen im Wind, oder?
Das wir noch nicht in einer Top Form sein können versteht sich von selbst und deswegen kann man mit dem Punkt bei Schalke zufrieden sein.
Was war eigentlich mit Robben?
Ein Wehwehchen im Sprunggelenk ![]()
Die 2. HZ der Bayern war nicht gut, das stimmt.
Dass Alonso Krämpfe hatte, mag auch daran liegen, dass er die letzten Tage mehr unterwegs war als auf dem Platz zu stehen. Sehe ich beim 1. Spiel nicht so dramatisch.
Bis zu seiner Auswechselung hatte er die mit Abstand meisten Kilometer abgespult. Seine Fitness wird sich noch verbessern.
Unterm Strich können wir zum jetzigen Zeitpunkt mit Spiel und Ergebnis zufrieden sein. Xabi Alonso ist ein richtiger Leader Typ und zeigte eine Präsenz die ich so heute noch nicht erwartet habe. Ich freue mich sehr das wir ihn haben.
darum gehts ja nicht, zentral defensiv ist nunmal ne Position, wo du mit deinen Mitspielern defensiv wie offensiv eingespielt sein musst. Würde er aussen spielen, würde ich das unproblematischer sehen.
Er hat ein gutes Stellungsspiel und ein hervorragendes Passpiel...das wird schon funktionieren.
Wenn se ne Schlachtstraße aus Tönnies Fabrik oder ne Gaspipeline von innen abgebildet hätten, wäre das dichter an der Realität.
, du magst Schalke...Stimmt`s ![]()
Na ob ich das gut finde
Der hat bei real eine komplette Vorbereitung gespielt - er steht im Saft.
Xabi in der Line up ![]()
Findet eigentlich noch jemand diesen neuen Stollenspielertunnel auf Schalke total albern, oder bin ich der einzige?
Hat was und ist in dieser Art sicherlich im Moment einzigartig. Ich find ihn Klasse.