Tja, du schreibst es selber wenn das was der Berater erzählt stimmt. Da sitzen vermutlich nur Vollidioten bei Borussia auf der Geschäftsstelle die einfach zu blöde sind einen Vertrag zu formulieren und das ist ja vermutlich auch der erste Vertrag, den die in dieser Form abgeschlossen haben. Das wird schon alles so stimmen wie es der Berater sagt, der hat ja auch kein eigenes Interesse daran die Situation in der Öffentlichkeit so darzustellen wie es für ihn und seinen Klienten gut aussieht.

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Tja, du schreibst es selber wenn das was der Berater erzählt stimmt. Da sitzen vermutlich nur Vollidioten bei Borussia auf der Geschäftsstelle die einfach zu blöde sind einen Vertrag zu formulieren und das ist ja vermutlich auch der erste Vertrag, den die in dieser Form abgeschlossen haben. Das wird schon alles so stimmen wie es der Berater sagt, der hat ja auch kein eigenes Interesse daran die Situation in der Öffentlichkeit so darzustellen wie es für ihn und seinen Klienten gut aussieht.
Ach und du meinst der ist so blöde und stellt sich in der Öffentlichkeit hin und erzählt Lügen, die sowohl die DFL(bei der ja ein von Kurt und Erziehungsberechtigten unterschriebener Vertrag vorliegen müsste) als auch Eberl sofort widerlegen können?
In dem Fall tippe ich tatsächlich darauf, dass man bei BMG einen Praktikanten mit der Vertragsabwicklung beauftragt hat.
-
Bayern scheißt auf Regeln und Respekt anderen Vereinen gegenüber, ist doch nix Neues
-
Bayern scheißt auf Regeln und Respekt anderen Vereinen gegenüber, ist doch nix Neues
na klar maca, aber watt willste machen, wir sind halt die geilsten und die Spieler wollen halt zu uns und nicht in der Provinz kicken.
-
du weißt doch genau dass außerhalb der Säbener Straße nur Volltrottel sitzen und dass die Intelligenz der Bayern-Führung selbstredend auf Bayern-Fans übertragen werden muss
-
du weißt doch genau dass außerhalb der Säbener Straße nur Volltrottel sitzen und dass die Intelligenz der Bayern-Führung selbstredend auf Bayern-Fans übertragen werden muss
Ja entschuldige, hatte ich mal wieder vergessen.
-
http://www.mopo.de/hsv/fluegelstu…8,28268488.html
Würde ich begrüßen, dort erhält er seine Einsatzzeiten und kann reifen.
-
Wie viele Spieler hat der HSV eigentlich schon im Kader??
Und so richtig hamse auch die Großverdiener noch nicht weg bekommen (Einen Tag haben sie ja noch...) -
Warum hast du dazu keinen Link gepostet?
Das finde ich jetzt ein bisschen enttäuschend.
-
-
-
-
-
Xabi in der Line up
-
Na ob ich das gut finde
-
Na ob ich das gut finde
Der hat bei real eine komplette Vorbereitung gespielt - er steht im Saft.
-
Der hat bei real eine komplette Vorbereitung gespielt - er steht im Saft.
darum gehts ja nicht, zentral defensiv ist nunmal ne Position, wo du mit deinen Mitspielern defensiv wie offensiv eingespielt sein musst. Würde er aussen spielen, würde ich das unproblematischer sehen.
-
So isset gandi, aber ich lasse mich gerne positiv überraschen
-
darum gehts ja nicht, zentral defensiv ist nunmal ne Position, wo du mit deinen Mitspielern defensiv wie offensiv eingespielt sein musst. Würde er aussen spielen, würde ich das unproblematischer sehen.
Er hat ein gutes Stellungsspiel und ein hervorragendes Passpiel...das wird schon funktionieren.
-
Ich freue mich, dass er spielt!
Vielleicht ja auch zentral in der 3er Kette.
-
Er hat ein gutes Stellungsspiel und ein hervorragendes Passpiel...das wird schon funktionieren.
das kann schon sein, ich hoffe es auch, aber er hat 1 mal mit dem team trainiert, er kennt keine Laufwege der Mitspieler. Bin mal gespannt, wie das läuft.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!