Ich freue mich, dass er spielt!
Vielleicht ja auch zentral in der 3er Kette.
ganz bestimmt sogar
Ich freue mich, dass er spielt!
Vielleicht ja auch zentral in der 3er Kette.
ganz bestimmt sogar
alonso spielt
alonso spielt
spitzen seitenwechsel von alaba da vorm tor
3mal im ZM gespielt und schon das Flanken verlernt
Einmal locker mit der Mannschaft trainiert... Was für eine Präsenz! Direkt das Herz unserer Mannschaft!
Soviel zum Thema Alonso ist fit: 60 Minuten und Krampf
Hinter Köln und Panneborn, wo ist der Flagschifffred
Da geht noch mehr
Unterm Strich können wir zum jetzigen Zeitpunkt mit Spiel und Ergebnis zufrieden sein. Xabi Alonso ist ein richtiger Leader Typ und zeigte eine Präsenz die ich so heute noch nicht erwartet habe. Ich freue mich sehr das wir ihn haben.
Oh, werden wir plötzlich bescheiden??
Und ein klein wenig weht hier doch das Fähnchen im Wind, oder?
Der hat bei real eine komplette Vorbereitung gespielt - er steht im Saft.
Naja, in Spanien ist es wohl nicht so anstrengend, wenns hier schon so früh voll im Saft krampft.
keine ahnung wo dein fähnchen weht, aber dass wir am Anfang der Saison Probleme haben werden, war doch völlig klar.
Die Toten werden aber am Ende gezählt.
Also ich habe ja schon einige Fußballspiele gesehen. Aber dass Xabi Alonso bei den Bayern von der ersten Sekunde an der absolute Chef auf dem Platz war, das war schon sensationell. Ich war wirklich baff.
Nach 20 Minuten war ich heilfroh, dass das Spiel nicht schon entschieden war. Die Schalker haben sich dann über ein paar einzelne Szenen ins Spiel gekämpft und sich dann überraschend einen Punkt gesichert.
Ich denke aber, zu einer späteren Phase der Saison lassen sich die Bayern so ein Spiel nicht mehr aus der Hand nehmen.
Meister werdet Ihr trotzdem. Aber es ist doch schön, wenn es so lange wie möglich ein bisschen spannend bleibt.
Tut mir Leid, ich habe eine wirklich schlechte 2. HZ gesehen mit evtl. 1 oder 2 Torschüssen? und bei Alonso habe ich leider auch ne andere Meinung, sicher gutes Spiel, aber nach 60 Minuten mit Krämpfen raus, merkwürdig, sorry
Die 2. HZ der Bayern war nicht gut, das stimmt.
Dass Alonso Krämpfe hatte, mag auch daran liegen, dass er die letzten Tage mehr unterwegs war als auf dem Platz zu stehen. Sehe ich beim 1. Spiel nicht so dramatisch.
Die 2. HZ der Bayern war nicht gut, das stimmt.
Dass Alonso Krämpfe hatte, mag auch daran liegen, dass er die letzten Tage mehr unterwegs war als auf dem Platz zu stehen. Sehe ich beim 1. Spiel nicht so dramatisch.
Bis zu seiner Auswechselung hatte er die mit Abstand meisten Kilometer abgespult. Seine Fitness wird sich noch verbessern.
Was war eigentlich mit Robben?
Erklär mal bitte. Versteh ich nicht.
Was war eigentlich mit Robben?
Ein Wehwehchen im Sprunggelenk
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!