Brauche nen Tipp, muss mich nur mit meinem normalen Ticketaccount anmelden und sollte dann im besten Fall was sehen?
Richtig ![]()
Brauche nen Tipp, muss mich nur mit meinem normalen Ticketaccount anmelden und sollte dann im besten Fall was sehen?
Richtig ![]()
Hab ich noch nicht geguckt, aber so lange im Voraus macht das auch wenig Sinn. Kurz vorher schepperts richtig, aktuell grad bei WOB
Ja, auch schon gesehen...richtig gute Tixx teilweise.
Also die Ticketbörse find ich super
Konntest du schon Tixx gegen Dortmund sichten ![]()
Wird bestimmt die Fanfreundschaft mit der TSG bekannt gegeben
![]()
wird langsam langweilig rob
Er wird am Ende nach England wechseln, die haben dort in verschiedenen Clubs Bedarf. Er wird wohl nicht zu uns wechseln denn dort wird wohl Draxler und der andere Max aus GE erscheinen.
@Brasi, warum keine Ahnung? Mein Gedanke ist nur das er noch keine CL Erfahrung hat und er gegen die großen Mannschaften sich noch beweisen muss. Was ist da so abwegig bei dem Gedanken? Die Serie A kann ja wohl kein Maßstab sein bei den schwachen offensiv Mannschaften... .
WER POKAL SAGT, MEINT DEN 1. FCM!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mehr dazu später.
Glückwunsch ![]()
Ich kenn hier User die meinen, dass Robben Spieler des Jahrhunderts ist,ich denke, auch die sind sauer :-)))))
Ja, wer denn ![]()
ja und? was bringt dir nen Holzfuß, der mit Pilsen, Kopenhagen oder Wien CL-Gruppe gespielt hat?
Benatia war die letzten beiden jahre einer der besten Verteidiger in Italien, wenn nicht sogar der Beste, nicht umsonst sind auch Chelsea und ManU interessiert.
Ich wollte damit nur sagen das er gegen Mannschaften wie Real, Barca oder ManU noch nicht verteidigt hat. Da kann er 10 x der beste Abwehrspieler der schwachen Serie A sein... . ![]()
eine super, super Sspieler
![]()
nee, is schon echt nen guter, wird aber nicht billig, unter 30mios geht da sicher nichts.
Keine Minute CL Erfahrung......
http://www.sport1.de/de/fussball/fu…age_936856.html
Was für eine Shit Woche, Martinez Kreuzbandriss, Schweini auf unbestimmte Zeit nicht verfügbar...eigentlich habe ich mich auf die Saison gefreut, aber mir ahnt schlimmes. Die PK heute hat zwar bestätigt das wir auf dem Transfermarkt noch was tätigen doch von der Resterampe dürfte kaum noch was entsprechendes abfallen. In meinen Augen wurde die Transferperiode völlig verschlafen und die Kaderplanung nicht realistisch wahrgenommen. Jetzt geht den Oberen natürlich die Flatter bevor die Saison losgeht. Der gute breite Kader der vergangen Jahre , der uns die ganzen Erfolge gebracht hat wurde je gesprengt und nicht adäquat aufgefangen.
Mir brauchst du das nicht zu erzählen. Wenn ich Geld setzen müsste würde ich auch auf CR7 tippen, persönlich hätte ich Neuer gewählt. Für Robben spricht schlichtweg gar nix.
So, das war jetzt ironiefrei.
Ohne Worte, scheinbar haste du letzte Saison keine Bayern & Holland Spiele geschaut anders kann ich mir diese Aussage nicht erklären...tut mir leid Spock.
Arjen macht's , ist doch klar.
erinnert so ein wenig an gündogan
Ja, leider.
Hatte der schon eine Karriere in der N11 ![]()
robben ist natürlich viel besser
![]()
dein lob lässt sich für mich nur damit erklären das er mal beim fcb angeheuert hatte ....
Nö, er hat eine große Karriere in der Deutschen Nationalmannschaft gehabt. Er war immer sympathisch und bodenständig...das habe ich gewürdigt. Er ist Weltmeister - Robben nicht.
![]()