1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Robben1
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Robben1

• Probleme in Russland verschärfen sich ...

• Robben1
    • 24. Juli 2014 um 23:13
    Zitat von MonsieuL

Wird hoffentlich neu vergeben :winke:

So ziemlich jedes Land wäre wohl besser geeignet für sowas als Russland :mrgreen:

100% Agree, ich denke wenn es wirklich so weitergeht wie es sich im Moment verhält und der Druck auf Russland & FIFA wächst , halte ich eine Neuvergabe nicht für ausgeschlossen.

• Archiv FC Bayern München

• Robben1
    • 24. Juli 2014 um 23:11
    Zitat von gandalf

wieso willst du denn überhaupt einen DM haben, da sind wir doch mit Lahm, Schweinsteiger, Martinez, Rode ausreichend besetzt. Oder willst du nen Kroos-Ersatz?
    der hat allerdings letzte Saison zu über 80% im Offensiven Mittelfeld gespielt.

Wenn Pep mit Dreierkette spielt dann eben noch einen DM. Martinez wird bei Pep IV spielen, Rode hoffentlich garnicht spielen,Lahm hoffentlich auf seiner Position und Schweini hoffentlich überhaupt irgendwann..... :zwinker:

• Uli Hoeneß und Alice Schwarzer und die Millionen in der Schweiz

• Robben1
    • 24. Juli 2014 um 20:58
    Zitat von Kartenfahnder

kein Ding :mrgreen:

:daumen: :winke:

• Robben1
    • 24. Juli 2014 um 20:51
    Zitat von Kartenfahnder

deswegen antworten wir Gandalf und dir ja immer :winke:

:mrgreen: , sehr aufmerksam , die Solidarität hier sucht seines gleichen.

• Moin Moin ich bin der Neue

• Robben1
    • 24. Juli 2014 um 19:46

Willkommen im Forum :winke:

• Robben1
    • 24. Juli 2014 um 19:09
    Zitat von Christian

dann wär hier aber überhaupt nix mehr los :neutral:

:daumen: , so isses.

• Robben1
    • 24. Juli 2014 um 18:44
    Zitat von Christian

du meinst die vom Knast zum Krankenhaus :gruebel:

:mrgreen: :winke:

• Robben1
    • 24. Juli 2014 um 15:40

Wird Zeit das Uli Urlaub bekommt und sich um ordentliche Transfers kümmert :mrgreen:

• Robben1
    • 24. Juli 2014 um 14:56
    Zitat von Kartenfahnder

der kleine Scholl war schon beim Spiel in Duisburg ziemlich überfordert, der kleine Gaudino halbwegs ansprechend. Aber in der CL wirds doch ziemlich eng, evtl. wenn gegen Gurkentruppen wie Paderborn, Köln oder HSV mal paar Stammspieler geschont werden sollen

:mrgreen: .....im Ernst - Scholli habe ich auch so gesehen, der braucht sicherlich noch mind.2-3 Jahre wie auch Gaudino auch. PEH könnte ich mir schon eher vorstellen das er als Stammkraft integriert werden kann, hat ja auch ein starkes DFB Pokalfinale gespielt. Aber sehr wohl ist mir trotzdem nicht bei der Vorstellung.....

• Robben1
    • 24. Juli 2014 um 14:44
    Zitat von MonsieuL

Was genau sollen wir mit diesem Post jetzt anfangen können? :gruebel:

Er denkt das wir nur noch einen Neuer Ersatz brauchen und keine weiteren Neuzugänge. Bei der enormen Belastung die wir wieder haben werden denke ich das es ein Fehler ist nicht wenigstens einen DM zu holen. Kann mir einfach nicht vorstellen das Spieler wie Gaudino und Scholl, die er expliziet genannt hat, schon die Klasse besitzen um z.b. in der CL bei Ausfall eines Stammspielers, diesen adäquat ersetzen können.

• Robben1
    • 24. Juli 2014 um 14:37

PK von Pep heute war ja mal ernüchternd - `Ein Torwart oder nix ` . :huebscher:

• Robben1
    • 23. Juli 2014 um 13:17
    Zitat von Kartenfahnder

nanana. Du willst doch nicht etwa den Eindruck erwecken dass der Ulli besser behandelt wird als jeder andere Straftäter? :zweifel:

Sowas ist doch gerade in Bayern nicht denkbar :zweifel:

Wäre ja auch ein Witz wenn Uli mit Kinderschänder, Totschlägern oder Vergewaltiger verglichen oder in einer anderen Art und Weise in Berührung gekommen wäre. Ist schon so erbärmlich das Uli überhaupt sich dort einfinden musste.

• Robben1
    • 22. Juli 2014 um 11:57
    Zitat von Herbie13

Die sind lange nicht so beratungsresistent wie du, hören noch auf das, was ein alter Mann zu sagen hat. :winke:
    Eine Sache noch, die mich bei deinem letzten Post richtig geärgert hat: Ganz Deutschland hat sich frisch in den Schweinsteiger verliebt, weil er unheimliche Qualitäten gerade im Finale gezeigt hat und du schreibst ihn ab, das kann man echt nur von einem Holland-affinen Menschen erwarten.

Ich schreibe ihn in keinsterweise ab ! E hat gerade im Finale gezeigt welch Wille und Kraft noch ihn ihm stecken. trotzdem sollte man nicht die Augen verschließen und man auch realistisch sagen muss das er auch älter geworden ist und nicht mehr kontinuierlich diese Leistungen bringen kann - schon garnicht über eine so lange Saison. Ich habe mich übrigens sehr gefreut das D Weltmeister geworden ist und wir mit einen Anteil von 6 oder 7 Spielern daran großen Anteil hatten. :winke:

• Robben1
    • 22. Juli 2014 um 11:36
    Zitat von Herbie13

Ich gebs auf ... :rolleyes:

Shaqiri war gestern in Monaco zu Gesprächen, und morgen bei Juve - der ist weg. So oder so nicht einplanbar. Gibst du bei deinen Schülern auch immer so schnell auf :gruebel: :mrgreen: :winke: .

• Robben1
    • 22. Juli 2014 um 11:29
    Zitat von Herbie13

Neuer, Starke, Boateng, Dante, Badstuber, Rafinha, Alaba, Bernat, Lahm, Martinez, Thiago, Schweinsteiger, Müller, Robben, Ribéry, Lewandowski, Pizarro, Shaqiri, dazu Hojbjerg, Rode und wahrscheinlich habe ich noch welche vergessen. Also ich sehe keine Top 11, sondern eine Top 18, also auch eine Top Bank. :winke:
    Du sprichst speziell das DM an: Da gibts mit Schweini, Martinez, Thiago und Lahm 4 Kandidaten, vielleicht können Alaba und Bernat das auch, wen willst du denn da noch holen? :gruebel:

Der Anspruch den Sammer & Pep haben ist um den Gewinn der CL mitzuspielen. Wenn ich in der Abwehr anfange ist Dante für mich ein großer Unsicherheitsfaktor - keine internationale Klasse mehr. ( hat er letztes Jahr schon kaum mehr gehabt ! ) . Rafinha - keine internationale Klasse, nicht mehr wie eine schwache Ergänzung, ebenso Rode. Martinez wir bei Pep blöderweise in der IV gesehen, sehe ihn viel stärker im dev. Mittelfeld. Hojberg - in 1-2 Jahren wird er erst der Nachfolger von Schweini werden. Thiago - ständig nicht verfügbar , Schweini / lahm werden nicht jünger wobei ich bei Schweini es noch kritischer sehe - ist leider über seinen Zenit. Wird schwer haben in die erste 11 zu kommen. Lass noch 2 Spieler verletzt sein dann ist es mit der Herrlichkeit vorbei was die CL betrifft. man muss bei diesem Anspruchsdenken auch die anderen TOP Clubs im Vergleich sehen und da haben wir bisher eher einen nicht CL Sieg tauglichen Kader.

• Robben1
    • 22. Juli 2014 um 11:21
    Zitat von Brasi

warum wirkt die transferpolitik denn planlos??? nur weil zeitungen irgendwelche namen und summen in die runde werfen....??? da kann der verein ja nichts dafür :winke:

Planlos deshalb da seit Wochen feststand das Kroos, Shaquiri gehen,ein Defensiv Spieler gebraucht wird und außer Bernat noch nichts auf der Habenseite ist. Das Transferfenster ist zwar noch ein paar Wochen geöffnet aber man sollte halt auch nicht zu lange warten da die evtl. Neuen sich ja auch aklimatisieren und einspielen müssen. Habe da so meine Zweifel....

• Robben1
    • 22. Juli 2014 um 11:05
    Zitat von spock

Sehe ich ähnlich-man hat eine sehr starke letzte Saison gespielt und bis auf Kroos keinen Stammspieler abgegeben. Dazu kommt ja Badstuber quasi als "Neuzugang", Lewandowski ist sowieso eine Verstärkung. Übermäßiger Handlungsbedarf besteht in der Tat nicht.

Nach großen Turnieren haben wir immer wieder Probleme gezeigt in der Saison danach, das weiss Sammer auch und er würde auch gerne Neuzugänge präsentieren aber der Markt nach so einer WM ist was die Preise betrifft einfach pervers. Bayern möchte seiner wirtschaftlichen Philosophie treu bleiben und keineswegs sollche Transfers wie PSG, Chelsea, Real oder Barca machen wollen mit Ablösesummer von 50-80 Mio. . Nur es ist eine Gradwanderung denn schnell ist man wieder im europäischen Geschäft nur die zweite Geige.

• Robben1
    • 22. Juli 2014 um 10:59
    Zitat von Herbie13

Ich denke, die Bayern sind jetzt schon super aufgestellt. Die meiner Ansicht nach einzige echte Baustelle Backup hinten links ist bearbeitet, im Mittelfeld gibt es eh keine Problemstellen, so dass ich auch den Kroosverkauf absolut verstehen kann, in der IV kommt Badstuber hinzu, Starke als TW-ersatz reicht auch und falls Lewandowski vorne mal ausfällt, gibts ja noch den Pizarro.
    Ich bin ziemlich ruhg, evtl könnte man hinten rechts noch was machen, ich denke nämlich nicht, dass Rafinha nochmal eine Saison wie die letzte spielen wird. :winke:

Wir sind sicherlich für die erste 11 gut aufgestellt wenn alle Fit sind. Dann haben wir sicherlich CL Halbfinale Niveau. Da aber gerade die letzte Saison gezeigt hat das wir nur vielleicht in 3-4 Spielen wirklich mit unserer Besten Mannschaft gespielt haben, ist das zu wenig. Letztes Jahr haben wir sehr viel von unser guten Bank profitiert da wir in der Breite sehr gut aufgestellt waren. Nun die Abgänge von Kroos, Shaquiri ( Juve ),Madzu,van Buyten, evtl. Contento und Weiser - Zugänge bisher mit Lewa, Badstuber , Rode und Bernat. Thiago kommt erst Ende September Angang Oktober wieder dazu, bei Schweini muss man auch abwarten in welcher Verfassung er zurückkommt, bei Ribery habe ich ein schlechtes Gefühl , Badstuber wird auch noch lange brauchen , dann die evtl. Systemumstellung auf Dreierkette etc. es gibt einige Faktoren die mir schon Bauchschmerzen bereiten. Mit 2-3 Neuzugänge wäre mir wohler, vorallem ein devensiver Mittelfeldspieler sehe ich absolut von Nöten.

• Robben1
    • 21. Juli 2014 um 22:21

Bei Cuadrado hat Sammer heute einen Riegel vorgeschoben `Völliger Blödsinn` sagte er zu den Gerüchten. Transferpolitik wirkt auf mich dieses Jahr ziemlich planlos. Wir musste wohl einige Körbe abholen... :twisted:

• Robben1
    • 21. Juli 2014 um 21:54
    Zitat von Kartenfahnder

das hab ich euch Luschen voraus: Ich war bei Lewas erstem Bayern-Tooor live dabei ;)

:biggrin: :respekt:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Tennis-Fred

wumpl 29. April 2026 um 01:29
  • FC Bayern München

commander04 29. April 2026 um 00:41
  • UEFA Champions League 2025/26

wumpl 29. April 2026 um 00:26
  • Parken Stadion Hoffenheim

Timek1995 29. April 2026 um 00:07
  • 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

BavariaFantastika 28. April 2026 um 23:34
  • TV Tipps

peksim 28. April 2026 um 23:22
  • (B) 3 x Sitzplatz Frei Wild Stuttgart 23.05.

jannick1602 28. April 2026 um 22:13
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

Rene209 28. April 2026 um 22:12
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

Lawless3012 28. April 2026 um 22:06
  • DEL-Laber

wumpl 28. April 2026 um 22:06
  • VfB Stuttgart

macadona 28. April 2026 um 22:05
  • [Erledigt] Eishockey WM 2026: Diverse Deutschland Spiele

Jenson 28. April 2026 um 21:55
  • Chelsea FC Ticketthread Saison 2025/2026

smain85 28. April 2026 um 21:55
  • Metallica Tour 2026

ToDo1909 28. April 2026 um 21:40
  • (V) 2 Tickets für Grande Finale von Eurovison de la Chanson in Wien am 16.05.2026

hsvkuh 28. April 2026 um 21:35
  • (B) 2x Tagespakete Eishockey WM Spiel um Platz 3 & Finale

Ani Banichkata 28. April 2026 um 21:18
  • Groundhopper-Touren

Cukinas 28. April 2026 um 20:58
  • Landespokalendspiele

Schwenka5 28. April 2026 um 20:58
  • (B:) 2x Eisbären vs. Mannheim - 30.4. - Spiel 4 - Steher/Kurve

Hansano1965 28. April 2026 um 20:54
  • Alles rund ums Laufen

Fohlen83 28. April 2026 um 20:17

Heiße Themen

• 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

35 Antworten, 552 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Vorstellung

29 Antworten, 617 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (V) 2 Tickets für Grande Finale von Eurovison de la Chanson in Wien am 16.05.2026

10 Antworten, 314 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B:) 2x Eisbären vs. Mannheim - 30.4. - Spiel 4 - Steher/Kurve

5 Antworten, 116 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • Vorstellung

47 Antworten, 1.196 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • DFB-Pokalfinale - Wie wichtig ist der zugeteilte Sitzplatz?

5 Antworten, 569 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 5x Doppelzimmer Pokalfinale Berlin 23-24.05

1 Antwort, 201 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • (B) 1x DZ in Berlin 22-24 Mai (Pokalfinale)

6 Antworten, 388 Zugriffe, Vor einem Tag
  • ( B) 2× Helene Fischer 4.07.26 in Hamburg Innenraum

0 Antworten, 34 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Vorstellung

33 Antworten, 1.053 Zugriffe, Vor 5 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 39 Mitglieder und 6.528 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • albirinho89
  • alex45
  • ballverliebt
  • CH53FK
  • chris1
  • David
  • davidw95
  • diegogrande10
  • Dumi
  • Erenmann
  • Exorzischt
  • Firlefanz