1. Lewa Tor heute in Duisburg. ![]()
Beiträge von Robben1
-
-
http://www.sport1.de/de/fussball/fu…age_924370.html
, ist sowieso ein Witz das der Putin die WM bekommen hat. Korruptes FIFA Pack. -
Alaba hat mehrmals gesagt, dass er lieber im Mittelfeld spielen würde. Mit Bernat hätte man dann einen Ersatz-LV für Alba. Ich hätte lieber noch einen weltklasse Innenverteidiger.
Es bleibt abzuwarten welches System Pep spielen wird. Mit Dreierkette müsste man noch 1 IV holen meiner Meinung nach. mit 4er Kette hoffe ich das Lahm wieder RV spielt und wir im Mittelfeld einen entsprechenden Spieler holen oder PEH die Chance geben. bin gespannt ob von den Namen die so im Gespräch sind dann tatsächlich noch jemand verpflichtet wird.
-
Badstuber is Back ! Yeah!!! Die Roten beim Traumspiel heute wieder mit Dreierkette,bin gespannt ob Pep das in der Bundesliga auch praktizieren wird. Wenn es so wäre sollte aber im Mittelfeld noch wenigstens ein Zugang kommen.
-
Lahm hätte es verdient. Seit 10 Jahren nicht wirklich ein schlechtes Spiel gezeigt.
Vielleicht hat er ja jetzt größere Chancen nachdem er die meiste Zeit im Mittelfeld gespielt hat
Könnte ich mit Leben.
-
-
Das siehst du wohl etwas sehr durch deine orangene Fanbrille

Mag sein, ich habe aber trotzdem Recht.

-
Diesmal hat Ronaldo aber die CL gewonnen

Aber in der Nationalmannschaft unterirdisch bei der WM gespielt. Außer CL Sieg gab es auch nicht mehr, sieht bei Arjen schon noch etwas anders aus. Er hätte es jedenfalls mehr verdient.
-
wird wohl eher Ronaldo

Diesmal stimmen doch nicht die Nationaltrainer aus allen Ländern ab die doch wenig Ahnung haben sondern ist wohl eine Journalistenwahl oder täusche ich mich da.

-
http://www.fcbayern.de/de/news/news/2…hres-189714.php
Da können wir richtig stolz sein ! Dürfte realistisch betrachtet kein Weg an Arjen vorbeigehen, im Verein wie auch im Oranje Team dieses Jahr einfach überragend.

-
Auf dem Höhepunkt seiner Nationalmannschaftkarriere aufzuhören finde ich grundsätzlich gut wenn auch ziemlich überraschend gerade jetzt. Wahrscheinlich hätte er auch noch die EM spielen können, sicherlich auch noch mit guten Leistungen...dann hätte man dann auch gesagt, nun kann er auch noch die WM in Russland spielen. Ich find`s in Ordnung und er kann sich alleinig auf seinen FC Bayern konzentrieren - da gibt es diese Saison genug Arbeit.
-
Schau auf den Autor und Dein Unverständnis wird rasch verflogen sein.

Einer der schlechtesten dt. Spieler überhaupt bei diesem Turnier. Ein Totalausfall könnte man auch sagen, was möglicherweise seiner Spielposition geschuldet ist. Kann sehr glücklich sein, das er nach den zuvor gezeigten Leistungen auch im Finale wieder spielen durfte.
Özil hat ab den Frankreich Spiel tatsächlich gut gespielt und dies ist auch an Zahlen sehr gut belegt. Solltest du dir mal anschauen. Er kann natürlich mehr, aber Löw hat ihn immer wieder gebracht und er hat sich stetig gesteigert. Deswegen habe ich ihn auch als wichtigen Eckpfeiler gesehen. Dein blöden Kommentar mit dem Autor kannst du dir demnächst sparen, ist doch garnicht schwer oder.

-
Ein 1:1 Ersatz zu Kroos gibt es nicht auf dem Markt, jetzt haben wir aber soviel Kohle zur Verfügung das ich mir einfach nicht vorstellen kann das garnichts mehr gehen soll
. Hätte da noch ein paar Namen : Verratti , Pogba, Vidal, Cuadardo.... 
-
Fred?

Falscher Fred

-
Lewandowski, Bernat und Rode

Die sind ja schon da und ersetzen Mandzu,van Buyten, Contento, & Shaqiri.....aber für Kroos sollte noch ein entsprechender Transfer von Nöten sein.
-
Kroos ist gegangen.....wer kommt

-
Glückwunsch an die deutsche Mannschaft. Am Ende hat die beste MANNSCHAFT den WM Titel geholt und das absolut verdient. Ich hätte dies so wirklich nicht erwartet obwohl Deutschland im Vergleich zu allen anderen Mannschaften nicht nur die besten Einzelspieler haben sondern auch die beste Bank. Als richtige MANNSCHAFT hat sie sich aber erst im Laufe des Turnier gezeigt und ist gereift. Besonders die von mir oft kritisierten Hummels,Özil und Kroos haben sich als richtige Eckpfeiler herauskristallisiert und waren sehr wichtig. Die Leistungen von Schweinsteiger ,Boateng und Müller möchte ich besonders hervorheben - könnte noch viel über die drei schreiben möchte es aber mit einem Wort belassen - Sensationell ! Doch einen Jungen muss ich hier auch noch erwähnen dem ich mittlerweile sehr viel Respekt entgegenbringe - Mario Götze. Niemanden mehr habe ich dieses Goldene Tor mehr gegönnt als ihm. Er hatte bis dato eine sehr schwierige Saison / WM seit seinen Wechsel vom BVB nach München. Habe ihm immer sehr kritisch gesehen was sein auftreten neben wie auch auf dem Platz angeht. Ich hoffe das er durch dieses Tor auch auf Vereinsebene seine Balance entgültig findet und bei Pep ein wichtiger Baustein im Bayern Konzept wird. Glückwunsch nochmals an eine wirklich tolle N11 !
-
https://twitter.com/SkySportNewsHD/status/489065509569044480
Kalle bestätigt Kroos Wechsel

-

Das lachen haben sie sich verdient!

-
Viele Hollaender hoffen dass Deutschland gewinnt. Toi toi

...heute sollen sie ruhig gewinnen, damit wir in München gutgelaunte Weltmeister begrüßen können.