genau robben, einfach mal die
halten
![]()
genau robben, einfach mal die
halten
![]()
War ja auch nur ein Spaß, weil dein Bruder immer gegen die Masse ist
, er provoziert gerne mal...nichts schlimmes also. ![]()
Klar, dann können sie sich dran aufgeilen wenn Jogi und seine Lieblinge gegen Italien wieder die Hosen voll haben, ist doch logisch
Einfach mal die
halten. ![]()
machst jetzt auf dein Bruder
, nein ich halte nur für Italien. Was ist da so schlimm dran ![]()
Super Mario ![]()
scheiß italiener
![]()
Klasse ausgeführt. ![]()
Der Simon ist soooo langweilig. ![]()
Hey-wir sind Deutschland!!!
Für England sein hieße, als Schalker dem BvB die Daumen drücken, als Cottbuser den Nämos oder als Cule den Blancos! No go!!!
Abgesehn davon spielen die meist grauenhaften Fußball-Stimmung hin oder her!! Da müssten ja die ganzen Brasis morgen für Argentinien sein!
Deswegen halt ich auch für Italien - ganz klar.
also holland wird nicht weltmeister, ein team das mit nem bombensieg startet gewinnt nie am ende
rest kann ich nicht vorhersagen, aber jedes HF/F mit südamerikanischen teams wird akzeptiert, rest wird geduldet
![]()
Das glaubt auch keiner, Ziel ist immer noch die Vorrunde zu überstehen und dann von Spiel zu Spiel denken. Aber war schon sehr beeindruckend gestern...bin noch voll berauscht. ![]()
Anti BVB, Anti Bayern, Anti Frankfurt und noch ein paar andere hast Du vergessen
, ich weiß es. ![]()
hut ab holland
![]()
Was für ein Fussballabend ![]()
Was ist da nur los ![]()
Mensch bin ich Glücklich!!!!!!! ![]()
Glück gehabt
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa