Sagt der richtige...
Die können Iran - Angola pfeifen aber nicht solch ein Eröffnungsspiel.
Sagt der richtige...
Die können Iran - Angola pfeifen aber nicht solch ein Eröffnungsspiel.
Was diese exotischen Schiris immer bei der WM zu suchen haben ![]()
Unverdienter gehts wirklich nicht.
Ein Witz dieser Schiri ![]()
Neymi!!!
Schönes Tor aber hat Glück das er noch dabei ist, hätte sich über eine Rote Karte auch nicht beschweren können.
4:0 heute ....
1-1 heute ![]()
Kurz vor Anpfiff ist noch eine Meldung über einen unserer User reingekommen:
Ich sag ja, seit der Operation geht es aufwärts
....also doch eine Frau...ich hatte es bis dato immer nur vermutet. ![]()
Auf alle Fälle!
Lass die mal in Leipzig ihre Testspiele machen oder nicht machen-wenn juckts?![]()
![]()
Modric hat die Haare ab ![]()
Also so gaaanz ungefähr biste jetzt in die richtige Richtung unterwegs....
Dann ist ja gut und wir können uns nun auf die WM konzentrieren als über diesen Retorten Verein zu streiten.
![]()
Robben, wenn Du Dich ein bißchen mit der Fußballtradition in Leipzig beschäftigen würdest, dann hättest Du jetzt sicher nicht gerade Lok als einen Traditionsverein hier angeführt...
Am besten Du lässt Dir die Rolle von Lok während der DDR-Zeit mal von einem Leipziger, der älter als 35 Jahre ist erklären.
Das aber nur am Rande.Die sitzen übrigens gerade bei RB zusammen und heulen sicher rum, weil von ihren Testspielpartnern nur ein PL-Aufsteiger und ein CL-Viertelfinalist übriggeblieben sind. Sehr traurig.
Im guten alten Bruno Blache Stadion habe ich den einen oder anderen Oberliga Kampf gegen meinen FCC angeschaut. Ein bissl kenne ich mich da schon auch aus, ich hatte ja auch LOK nur als Beispiel genannt...hätte auch Sachen leipzig sein können. Wenn wir über die Rolle während der DDR Zeit sprechen müssen, dann müssten die Dynamos aus Dresden dort spielen wo der BFC jetzt spielt. ![]()
Ich mein ja nur daß man damit RB Leipzig nicht aufhält. Es ist eben Symbolpolitik
die am Ende nichts bewirkt. Und, und das hab ich schon mehrmals hier gesagt, es
ist ein auf Leipzig beschränkter Sonderfall (Potenzial, WM-Arena usw...).Gönnt den
Sachsen doch ihren BL-Verein. Ohne Red Bull würde da nämlich auch die nächsten
25 Jahre nix passieren. Sind übrigens Ende Juli für ein paar Tage in B-Town.
Auf jedenfall gönne ich Leipzig einen BL Verein, aber bitte schön doch ein mit Tradition wie Lok Leipzig zum Beispiel und doch keinen der aus der Retorte kommt.
Alles anzeigenna ihr pissnelken, keiner mag eucfh..
ma
Fußball, VfB Stuttgart: Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart hat sein Vorbereitungsspiel gegen Zweitligaaufsteiger RB Leipzig abgesagt. Nach Informationen der Leipziger Volkszeitung hätten Proteste der Stuttgarter Fans zu der Spielabsage geführt. Mit Proteststatements und einer Online-Petition hätten sich die Stuttgarter Anhänger demnach an die Vereinsführung gewandt. "Gemeinsam gegen den Kommerz" sei in dem Schreiben zu lesen, das 1700 Menschen unterzeichnet hätten.
Der von Red Bull gesponserte Fußballklub aus Leipzig hat sich noch nicht zu dem Vorfall geäußert. Bereits in der Vergangenheit hatten mehrere Vereine, daunter der 1. FC Nürnberg, Union Berlin und 1860 München, nach Fanprotesten ihre Testspiele gegen RB abgesagt
@ Spock , schau mal....ist also auch in der Gegenwart so. Ich finde es gut und sollte weiter Schule machen.
1.) Finale Spanien - Italien , Spanien verteidigt den Titel...der letzte Aufgalopp der goldenen Generation um Xavi & Co. , Italien mogelt sich wie fast immer durch manche gute und weniger gute Spiele ins Finale.
2. )Vorrunde , da nur Dritter in der Gruppe. Hatte bis vor wenigen Tagen gedacht das sie über die Vorrunde hinweg kommen doch die gute Form der 3 Vorrundengegnern hat mich dazu stimmen lassen das D in der Vorrunde rausfliegt. Nur auf den Nimbus zu hoffen das es eine Turniermannschaft ist, ist zu dünnen Eis.
3. ) Belgien & Portugal , Belgien hat eine TOP Mannschaft die am Ende vielleicht sogar das HF spielt. Ich denke das wird die Große Überraschungsmannschaft werden. das Holland in der Vorrunde aussscheidet ist in dem Sinne keine Überraschung wenn einer die Mannschaft kennt.
4. ) Ein Spanier, da sie bis ins Finale kommen und die meisten Spiele haben : Costa oder Villa
5) Eden Hazard - eigentlich schon ein Superstar , wird er bei der WM der absolute Überflieger.
Fehlt nun nur noch der Toni, hoffe wirklich das er bleibt. ![]()
Wer hat Bild+?
Bayern hat mit 2 "Megastars" verlängert, exklusiv auf Bild+
Müller & Lahm ![]()
Es wäre euch zu gönnen das ihr endlich mal wieder eine feste Größe der 1. Bundesliga werdet. Hört sich auf jedenfall ganz gut an der Deal.
Das darf nicht wahr sein. Reus fällt ca. 3 Monate aus!
Sehr bitter! Gute Besserung !!!