Große Worte von Pep in der PK für Uli. ![]()
Beiträge von Robben1
-
-
Lach no 59er, euch wird das Lachen auch noch vergehen!

Das ist denen doch schon längst vergangen.

-
Ein Mann mit Stärke und Rückgrat dankt ab.
Du bist und bleibst für mich einer der Größten!Dem ist nichts hinzuzufügen

-
ohh mann . Du willst also einen Verurteilten Straftäter als Vorsitzenden ?

Frag mal die Mitglieder,da wäre ich sicherlich nicht der einzigste.

-
soll er als aufsichtsratvorsitzender die aufsicht ausm knast führen ?

Wenn er tagsüber `draußen `arbeiten darf....naja, ich sehe schon ist wohl alles nicht so realistisch wie ich es mir vielleicht wünschen würde.
-
Ist es realistisch zu denken das Uli unser Präsident bleibt

-
-
Ist zwar schon 10 Jahre her und ich bin ja sonst kein Freund von diesen
Abschiedsspielen, aber Er hats verdient. Die Hütte wird voll sein.
Abschiedsspiel für Ailton | Werder BremenTolle Geste für einen sehr sympathischen Fussballer

-
Begründung fürs storno

Die haben sicherlich mitbekommen das 24 Kölner zum Spiel gegen die Löwen kommen und haben Angst das sie denen das Hotel auseinander nehmen.:)
-
der war bei schalke rehatrainer und ist konditionstrainerbeim vfb ( Dr. Christos Papadopoulos)
Danke

-
-Spalier für TS nach der Entlassung von den Fans. Schade das er gescheitert ist
-Menger und Papa leiten gerade das Training gerade
-Morgen PK um 13:00 Uhr, danach um 15:00 Uhr Training mit StevensSpielt der nicht bei Schalke
, wer ist Papa
-
-
darum gehts nicht norton-hase, es klang etwas arrogant und ich kann verstehen daß judge sich drüber aufregt... und wie gesagt ich denk mal er war nicht mehr ganz nüchtern

ich sprech da aus erfahrung, man ereifert sich dann schonmal über kleinigkeiten

Ich bin ja nun weiß Gott kein Norton Fürsprecher aber wo ist in seiner Spielanalyse ein Hauch von Arroganz herauszulesen.
Er hat die wesentlichen Punkte dargestellt und wer das Spiel gesehen hat wird absolut konform damit gehen. -
Heute schon wieder 2-0 gewonnen.
Weiß denn niemand was da vor sich geht ( neuer Sponsor etc ?)
Ist Bogs vielleicht wieder Trainer

-
Natürlich viel zu hoch ausgefallen der Sieg aber trotzdem muss man erstmal 6 Stück in Wolfsburg schießen. Macht einfach sehr viel Spass zuzuschauen.

-
Selbstverständlich kommt es hier nicht auf einen Fred mehr oder weniger nicht mehr an, es gibt ja auch einen Sophie Marceau Fred.

Aber die Werksclubs mit einem ehemaligen Stasiclub auf eine Stufe zu stellen, geht echt nicht, egal, was man von Bayer oder VW hält.

Es gibt aber auch einen Dynamo Dresden Fred hier und auch ein paar User die Fans des Clubs sind. VP (Volkspolizei )Dresden und heute eben Dynamo Dresden waren dem dortigen System auch sehr angenähert.

-
1. Beitrag acht Jahre nach der Anmeldung - das dürfte Rekord sein.
Willkommen im Forum!

Genial

-
Wo er recht hat, hat er recht

Borussia Dortmund: Jürgen Klopp stänkert gegen Matthias Sammer - Bundesliga - Bild.de
Genauso dumm wie der Schwatzke

-
Sind die behämmert.

Ich kann dieses ganze Putin-Bashing nich mehr hören.
Hat sich erledigt.
Schalke folgt Putin-Einladung nicht | Fuball | Bundesliga | SPORT1.de
-