Ich schaue Konferenz, eigentlich ein Wahnsinn das dieser Fußball erste Liga sein soll. Meine Güte ist die Bundesliga schwach.
Beiträge von Robben1
-
-
Ich schrieb es hier schon vor Jahren…er wird nie ein Grand Slam Turnier gewinnen.

Du auch nicht

Ich hätte es vielleicht mal probieren sollen.

-
es ist für mich das highlight eines jeden grand slam turniers wenn zverev rausfliegt
Kann ich absolut nicht verstehen. Das ist wahrscheinlich der beste Deutsche Tennisspieler den es jemals gab.
Satire

-
Ich schrieb es hier schon vor Jahren…er wird nie ein Grand Slam Turnier gewinnen.

-
Edin Dzeko ist in Düsseldorf gelandet. Morgen Medizincheck.
Hoffentlich schießt der in den nächsten Spielen auch Tore.
-
was ich mich nach dem heutigen Abend Frage....Wieso ist eigentlich die deutsche Mannschaft nicht geschlossen in die Kabine als der Elfer-Pfiff von Taylor nach Cucurellas Handspiel ausblieb? Vielleicht hätte dann der VAR doch noch interveniert....
Immer noch am hadern.
Es war kein Elfmeter. 
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ein Statement in jeglicher Hinsicht. In Bestbesetzung gehören wir sicherlich zu den vier besten Mannschaften in Europa, aber man hat auch gesehen wie wir schlagbar wären. In der 1.HZ hätten wir auch 2-0 oder 3-1 zurückliegen können doch mit den Auswechselungen ist wieder ein spielerisch anderes Spielverständnis auf dem Platz gewesen. Manuel hat wieder einmal gezeigt warum er der Beste der Welt ist und zu Olise fehlen einen langsam die Superlativen. Besonders schön das mit Jamal und Phonzi die Langzeitverletzten wieder zusammen auf dem Platz stehen konnten.
-
Jetzt schlägt die Stunde von unserem guten Boey.

Ist doch auch verletzt.

Völlig an mir vorbeigegangen.

-
Muskelfaserriss bei unserem Dauerbrenner Laimer
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Läuft ja super. 2 Spiele 2 Verletzungen und mal wieder keinen RV mehr

Jetzt schlägt die Stunde von unserem guten Boey.

-
Starke Vorstellung, gestern in Leverkusen.
-
-
Heute sind wir alle Holland.

-
Die nächste Petroleum Mieze. Ruhe in Frieden Brigitte Bardot

Sie lebt

Da hat sich wohl irgendein Depp einen Spaß draus gemacht, eine Falschmeldung in die Welt zu setzen.

-
Die nächste Petroleum Mieze. Ruhe in Frieden Brigitte Bardot

-
Was für eine tolle Hinrunde mit dem abschließenden heutigen 4-0 Auswärtssieg in Heidenheim. In den letzten Wochen hat man schon die Belastung der letzten englischen Wochen gemerkt. Doch auch hier hat Kompany sehr gute Arbeit geleistet und den Kader immer wieder voll ausgeschöpft, um Belastungen zu steuern. Jetzt gilt es im wohlverdienten Urlaub, die Akkus wieder aufzuladen und im Januar wieder anzugreifen. Mit den Spielern, die aus den Verletzungen zurückkommen, ist mir für die kommenden Aufgaben auch nicht bange.
-
Ich wünsche euch und euren Familien Frohe Weihnachten, gutes Essen über die Feiertage und eine gute Zeit mit euren Liebste.

-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Sperrung der Blöcke 111-114 gegen Saint-Gilloise fix und weiterhin auf Bewährung…
Wie die Idioten mit Bewährungen umgehen hat man gesehen. Sie schaden dem Verein, der Mannschaft und ja ich sage es immer wieder…hier gibt es keine zwei Meinungen.

Mal sehen, wie sie damit umgehen:
Die Uefa legte zusätzlich noch eine weitere zweijährige Bewährungsstrafe obendrauf - mit der Androhung der Sperrung der gesamten Südkurve!
Heißt: Bei jedem weiteren Vergehen müsste Bayern in einem Heimspiel komplett ohne die Unterstützung des harten Kerns der Fans auskommen

Sie werden damit umgehen wie vorher auch nämlich gar nicht. Denen ist der Verein und die Mannschaft doch egal, solange ihre eigenen Bedürfnisse ausgelebt werden können. Sie setzen sich einfach über bestehende Regeln hinweg und denken noch dabei, dass sie die größten wären.
Steile These.
Woher beziehst du diese Infos?Warum These? Die Erfahrungen haben das doch gezeigt.
-
Alles anzeigen
Sperrung der Blöcke 111-114 gegen Saint-Gilloise fix und weiterhin auf Bewährung…
Wie die Idioten mit Bewährungen umgehen hat man gesehen. Sie schaden dem Verein, der Mannschaft und ja ich sage es immer wieder…hier gibt es keine zwei Meinungen.

Mal sehen, wie sie damit umgehen:
Die Uefa legte zusätzlich noch eine weitere zweijährige Bewährungsstrafe obendrauf - mit der Androhung der Sperrung der gesamten Südkurve!
Heißt: Bei jedem weiteren Vergehen müsste Bayern in einem Heimspiel komplett ohne die Unterstützung des harten Kerns der Fans auskommen

Sie werden damit umgehen wie vorher auch nämlich gar nicht. Denen ist der Verein und die Mannschaft doch egal, solange ihre eigenen Bedürfnisse ausgelebt werden können. Sie setzen sich einfach über bestehende Regeln hinweg und denken noch dabei, dass sie die größten wären.
-