Memento Mori - Ganz ganz Groß.
Beiträge von Robben1
-
-
Vielleicht kehrt ja jetzt endlich Ruhe ein
...kann ich mir nicht vorstellen, dann noch die schweren sportlichen Aufgaben der nächsten Wochen vor der Brust. Bin gerade nicht so positiv gestimmt als wie nach dem PSG Rückspiel.

-
Bin schon überrascht worden heute Abend doch wenn sportliche Gründe nicht das Kriterium waren, müssen schon gravierende Dinge intern passiert sein. Warten wir der Dinge die in den nächsten Tagen noch veröffentlich werden, alles andere ist im Moment Spekulatius. Trotzdem Scheisse diese Unruhe in den letzten Wochen... .
-
War lange überfällig... Hat mich sowieso gewundert, dass er so lange schalten und walten durfte.
Die Mannschaft 0 erreicht. Katastrophale Aufstellungen, noch schlimmere Wechsel, nichts gelernt aus diesen Wechseln (nachdem er ein sicheres Spiel in Stuttgart zerstört hat, folgte in Leverkusen direkt wieder ein sinnloser Dreierwechsel). Etliche Spiele nur mit Glück über die Bühne geschaukelt, sonst wäre man in der BL schon ganz weit abgeschlagen.
Lediglich in der CL hat man gemerkt, dass die Spieler Bock hatten. Da gab es in der Regel aber auch eine vernünftige Aufstellung und es gab kein Harakiriwechsel...
Jeder der die Mechanismen bei Bayern kennt, wusste nach Sonntag, das er fällig ist.
Sportliche Gründe waren wohl nicht ausschlaggebend.
-
Klare Benachteiligung des FCB auf jeden Fall.
Nein, die Leistung gestern war einfach schwach und zwei absolut berechtigte Elfer-
-
Real im letzten Jahr übrigens:
AF Paris, VF Chelsea, HF Schitty, F LiverpoolAuch Real, 2018:
AF Paris, VF Juve, HF Bayern, F LiverpoolDa hat man keinen jammern gehört

Wer jammert heuer?
-
Ich hätte es mir einfacher gewünscht, aber City auch.
-
jep - Chance ohne Ende
Wenn man die nutzt steht es zur Halbzeit schon 2 oder 3-0. In der 2. Halbzeit hat sich Schalke dann den Punkt aber verdient und hatte seinerseits auch noch ganz gute Chancen.
-
Glückwunsch nach Gelsenkirchen für diesen Fight der am Ende mit einem Punkt belohnt worden ist. So steigt man nicht ab!

-
-
düster , düsterer , am düstersten
Geiler Song - so liebe ich es.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das man die 70 Mio verankerte Klausel nicht zahlen wird hat man von Anfang an gesagt. Ansonsten gab es heute von Nagelsmann ja einige Aussagen über Cancelo allgemein und eine Startplatzgarantie für Samstag.
Sprich Nagelsmann hat kein Problem mit dem Spieler, man sieht ihn nur nicht als RIV in einer 3er Kette weil er offensiver ausgerichtet ist und deswegen hat Stanisic halt gegen PSG gespielt und das Spiel davor um sich einzuspielen.Genau so ist es.
-
-
Viertelfinale und das völlig verdient.
Jemanden hervorzuheben wäre nicht fair denn hier stimmte der Teamspirit von hinten bis vorne. Starke 2. Halbzeit und ein bisschen Glück, welches man in der CL benötigt, war auch dabei. Gegen uns möchte jedenfalls niemand spielen. -
Warum spielt Cancelo nicht? Warum holt man so einen Spieler wenn nicht für so ein Spiel? Hat man sich von Pep einen teuren Ladenhüter andrehen lassen?
Brazzo kennt die Antworten.
-
Das ich dir nochmal Recht gebe

Ich verstehe diese Aussage nicht.

-
Und was ist mit RB, zählen die nicht dazu ?

Die werden nie zu irgendetwas dazugehören außer in Scheisse.

-
Äußerst unglücklich die ganze Elfer Geschichte, Knackpunkt für mich war die Fehlentscheidung den Elfer überhaupt zu geben.
-
Paris wollte im Hinspiel aber auch gar keinen Fussball spielen. Das erwarte ich morgen schon ganz anders.
Und trotzdem sind wir die Gastgeber und spielen in unserem Stadion....mit hoffentlich breiter Brust.
-
Mir wird zu viel von den individuellen Stärken der Pariser gesprochen. Die mannschaftliche Geschlossenheit hat uns schon im Hinspiel ausgezeichnet und da sind wir den Parisern voraus.