Seid ihr jetzt eigentlich hinter das Tor umgezogen? Irgendwie sieht das im Fernsehen jetzt anders aus hinterm Tor.
ja, sind in die D Blöcke gezogen.
Seid ihr jetzt eigentlich hinter das Tor umgezogen? Irgendwie sieht das im Fernsehen jetzt anders aus hinterm Tor.
ja, sind in die D Blöcke gezogen.
sei doch froh, dass ihr wenigstens beim Singen gewinnen dürft
![]()
![]()
Ich bin jetzt einfach nicht davon ausgegangen, dass sie es jetzt immer noch rufen.
Aber vielleicht waren das ja auch gar nicht die Vizekusenfans?
Wobei, ich saß im Block B1 und die Fans von Bayer waren garnicht so weit weg, fand die haben trotz der erbährmlichen Vorstellung ihrer Mannschaft, ganz gut Stimmung gemacht.
Völliger Blödsinn
Um mal das Positive zu sehen:
Spitzenreiter
Spiel war aber auch überragend,naja die Chancenverwertung mal abgesehen.
Das Ergebnis ist vielleicht etwas enttäuschend unterm Strich aber das Spiel der Roten ist schon herausragend. Habe keine Angst das in den nächsten Wochen irgendwo Punkte liegengelassen werden. Die Dominanz im Spiel ist eindrucksvoll , sehe im Moment wenig was gegen eine ähnliche Saison wie letztes Jahr spricht.
Ein Sieg für die richtige Borussia wäre auch nicht verkehrt;)
![]()
![]()
![]()
Ach, nebenbei son Unentschieden in Gladbach hätte doch was;)
Ein Sieg für die richtige Borussia wäre auch nicht verkehrt;)
Und wie der immer in der Coaching-Zone rumgerannt ist.
, wie ein Eisschrank eben.
Pep übernimmt auch die N11 ,wie seinerzeit Waleri Lobanowski in der SU .
Der hatte so ein sympathisches Lächeln....![]()
Sind wohl ein paar mehr.;)
![]()
Die Akte Löw hat einen neuen, traurigen Höhepunkt erreicht.
Wie kann man den zurzeit besten deutschen Stürmer nicht nominieren, zumal Klose und auch Gomez ausfallen???
Kießling zeigt seit Jahren gute Leistungen und trifft regelmäßig, absolut unverständlich ihn nicht mitzunehmen.
Davon abgesehen müsste der Kießling meiner Meinung nach auch nominiert werden wenn beide Fit sind. Klose ist für mich ganz klar gesetzt, auch wenn er sicherlich keine Bäume mehr rausreißen wird, er auch langsam alt wird und dementsprechend verletzungsanfällig ist. Aber so einen erfahrenen Spieler braucht man für die WM 2014. Aber Gomez ist doch keinen Furz besser als Kießling. Im Gegenteil, beide mit ähnlicher Spielweise (Kießling eher sogar mehr der mitspielende Stürmer), es gibt in meinen Augen keinen Grund auf Kießling zu verzichten.
Ich weiß nicht was da vorgefallen ist aber was der Löw sich da erlaubt ist ein Witz!!! Wenn ich da dann im Aufgebot wieder Namen lese wie Jansen, könnt ich kotzen
Und was macht der DFB??? Will den Vertrag mit dem Jogi noch vor der WM verlängern....
Wenn 2014 wieder kein Titel rausspringt dann muss er weg!!!! Aber naja, freuen wir uns halt dann wieder wenn wir mit Zauberfußball Platz 2 oder 3 erreichen. Ich will nicht sagen das der Kießling uns zum Titel schießt, aber ihn nicht zu nominieren ist einfach an Unverständlichkeit nicht zu überbieten
Daran glaubt doch sicherlich noch nicht mal er selber. Er sollte realistisch bleiben.
Tolles Ergebnis und wohl auch sehr gutes Spiel, könnte es nicht sehen da ich in Leverkusen vor Ort war. ![]()
Hach ist das hier entspannend , wenn man sich früh einloggt und alle sind wieder easy.
@ Henning , Deine direkte Art finde ich eigentlich immer gut , aber das war über's Ziel hinaus . Ich denke Du bist in der Lage , das anders hinzubekommen.
Und alles nur wegen 2 Rolex die noch nicht mal Neu waren.![]()
f.ickt euch, ihr seid beide dumm wie schweinescheiße
vielleicht sperrt mich ja jetzt endlich mal einer damit ich euren geistigen dünnschiß n paar tage nich mehr lesen muss
Dafür
, schlimmer geht immer...![]()
Ist doch jetzt nicht neu, oder?
...für mich schon, das sollten sich mal andere hier erlauben...die bekommen direkt ne`![]()
du bist tatsächlich genauso gestört wie schoko, erstaunlich
Das du immer gleich so unverschämt persönlich wirst wundert mich schon. ![]()
![]()
Störfeuer von außen? Ich lasse mich da gerne eines besseren belehren aber es war doch der gute Herr Rummenigge der gegen das Gesetz verstoßen und betrogen hat, oder hat sich unsere Rechtsprechung in letzter Zeit geändert?
Wenn es so gewesen sein sollte muss er sich dafür auch verantworten, ich meinte eben nur das ständig versucht wird durch diese Dinge in den Medien soviel Aufmerksamkeit zu erzeugen um den Verein an sich in ein schlechtes Licht zu führen. Das geht mir gehörig auf den Sack. Und dem allgemeinen Fussball Fan interessieren doch solche Geschichten doch nicht wirklich..außer Henning vielleicht.![]()