1.Bundesliga 8. Spieltag
-
-
Ich fühle mich ans Dortmundspiel in Gladbach erinnert.
Tausend gute Torchancen und es steht 1:1.
Was Chancen
Aber trotzdem Platz 1 -
Mal ganz abgesehen davon, wie erbärmlich Leverkusen als Tabellendritter im eigenen Stadion 45 Minuten versucht sich einen Punkt zu ermauern.
Das sehe ich auch so, klar, es geht gegen Bayern, aber außer Sam gar keine Offensivbemühungen, und Kiessling
-
Das Ergebnis ist vielleicht etwas enttäuschend unterm Strich aber das Spiel der Roten ist schon herausragend. Habe keine Angst das in den nächsten Wochen irgendwo Punkte liegengelassen werden. Die Dominanz im Spiel ist eindrucksvoll , sehe im Moment wenig was gegen eine ähnliche Saison wie letztes Jahr spricht.
-
Das sehe ich auch so, klar, es geht gegen Bayern, aber außer Sam gar keine Offensivbemühungen, und Kiessling
Der Erfolg gibt ihnen eben-leider-recht!
Was hilft es wie z.B Schalke zu versuchen mitzuspielen, dann kriegste hinten die Bude voll und die partie ist nach ner halben Stunde gelaufen.Insofern nachvollziehbar, auch wenn trotzdem noch ne gute Portion Glück dabei war.
-
Das Ergebnis ist vielleicht etwas enttäuschend unterm Strich aber das Spiel der Roten ist schon herausragend. Habe keine Angst das in den nächsten Wochen irgendwo Punkte liegengelassen werden. Die Dominanz im Spiel ist eindrucksvoll , sehe im Moment wenig was gegen eine ähnliche Saison wie letztes Jahr spricht.
vielleicht das schwere Rückrundenprogramm:)
-
vielleicht das schwere Rückrundenprogramm:)
Wieso, haben die SGE doch zuhause
-
Bis Ende november werdet ihr auch keine bzw kaum welche liegen lassen
-
Ja logisch, Spiel gegen Lautern ist ja auch erst nächstes Jahr.
-
Und nach dem Spiel bei euch ist der Abstand noch größer
-
-
Danke für Lasogga
-
neue Besen kehren gut
-
Schon wieder in der 86. Minute. Das darf doch nicht wahr sein
-
verschenkte Punkte
-
Wöchentlich grüßt das späte Ausgleichstor
-
verschenkte Punkte
-
neue Besen kehren gut
5 Euro ins Phrasenschwein
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!