DICH interessiert es nicht. übertrage bitte deine eingeschränkte sicht der dinge nicht auf andere leute.
Dann mach doch einen Extra Thead auf wenn es soviele Leute interessiert ![]()
DICH interessiert es nicht. übertrage bitte deine eingeschränkte sicht der dinge nicht auf andere leute.
Dann mach doch einen Extra Thead auf wenn es soviele Leute interessiert ![]()
das hätte man bestimmt auch netter ausdrücken können
Er hat halt eine eingeschränkte Sicht der Dinge;)
die staatanwaltschaft offenbar
und daß du nicht siehst daß die ganze sache extrem stinkt wundert mich nach derartigen antworten echt nicht mehr, geh am besten mit schoko spielen
Wenn was stinkt wird er sich verantworten müssen , na und? Muss der Uli auch, doch dem Fan interssiert das herzlichst wenig.
das finanzamt und die staatsanwaltschaft
...und weniger bis garnicht die Fan`s.;)
wozu braucht man denn zwei uhren ? sind diese rolexuhren so unzuverlässig, dass man immer zwei dabei haben sollte
![]()
![]()
gott bist du dumm
Es sollte halt immer noch um Fussball gehen und nicht um irgendwelche Rolex Geschenke aus Katar. Wen interessiert denn so ein Mist???
Immer diese versuchten Störfeuer von außen die keinen interessieren.![]()
Du findest das wohl nicht total lustig???
Lustig doch sowieso nicht![]()
![]()
Klasse,heute stimmt fast alles. Tolles Spiel![]()
Wir sind hier in Deutschland da ist Pünklichkeit auf der ersten stelle
Wie gesagt, du machst es nur noch schlimmer und nun einfach mal
halten.![]()
Jedes mal wenn man gesperrt ist und da steht bis 11:00 Uhr kommt man erst um 11:20 rein.An was liegt es?Mein Vorschlag wäre wenn ein Moderator jemand sperrt muss er in 24 Stunden um die Zeit online sein um den rechtzeitig zu entsperren oder man richtet es so ein,dass es automatisch geht
Hee Schoko, was hindert dich daran einfach mal 2 Gänge zurückzuschalten? Du machst durch das was und wie du schreibst nichts besser. ![]()
Glückwunsch , tolles Comeback in Europa.![]()
genau!
lasst uns wieder mehr zum sportlichen kommen
![]()
Genau,trotz der Niederlage haben die Dortmunder nicht schlecht gespielt und hätten am Ende mit ein bissl Glück noch ein Punkt mitgenommen. Moral hat gestimmt und noch ist längst nichts verloren in der Gruppe. Werden tolle Spiele noch in dieser starken Gruppe.... .
Ich werde auf dieses Leckerbissengesülze vom DFB jedenfalls nicht reinfallen, so viel steht schon mal fest.
Ist ja sowieso immer das gleiche, gegen England gibt`s ein Sieg und gegen die guten Italiener ne`Niederlage.;)
Spiele sollen doch noch dieses Jahr sein und nicht erst nach der WM
Ja, der gute Norton hat mich drauf hingewiesen.![]()
nach der WM ist vor der WM. Vor der WM ist nach der WM. Wer weiß das schon so genau
![]()
![]()
Deshalb machen sie die ja auch vor der WM...
, sorry habe November 2014 gelesen.![]()
Nach der WM solche Spiele zu veranstalten ist doch total sinnlos - die Luft wird nach der WM raus sein und keiner hat groß Lust nochmal 2 Spiele zu machen.
"Das Gesamtpaket Borussia Dortmund ist fußballerisch und emotional doch fast unschlagbar für einen jungen Spieler wie mich. Ich bin total glücklich, auch in den nächsten Jahren Teil der großen BVB-Familie sein zu dürfen."
..aber eben nur fast.![]()
Tolles Wetter, schöne Landschaften, 3-8 Bierchen in der Sonne, nette Reisebegleitung...alles in allem ein feiner Tag in Torshavn....wenn man mal von dem Spiel absieht! Und was danach passierte...:-(
Was mich völlig geärgert hat war das verhalten der Spieler nach dem 3:0 Sieg, außer Merte, ganz kurz Neuer und am längsten Mats, hat es keiner für nötig gehalten nochmal zu den Fans zu kommen, echt schwach! Das hat auch für reichlich schlechte Stimmung bei einigen gesorgt....
Wenn man mal überlegt was einige für Touren auf sich genommen haben
....bei so wenigen Fans (ca. 500) erwarte ich ja nicht mal, dass die Herren Nationalspieler ein Pils ausgeben....(obwohl es auch locker drin gewesen wäre)!
Aber wenigstens artig Danke für die Unterstützung sagen und viell. sogar noch nen Trikot oder Warmmachshirt unters Volk werfen.....kann jawohl nicht zuviel verlangt sein! Ist leider aber nur von Hummels praktiziert worden!Und der hat nichtmal 1 Minute gespielt!
Ich weiss nicht ob die Spieler Angst hatten vor uns Fans, weil sie in Spuck- und Rufweite warfen, aber mein Ärger darüber schwillt heute noch nach!
Wie denkt ihr darüber!?
Wird zum Glück auch nicht mehr so schnell passieren![]()
![]()