Tolles Wetter, schöne Landschaften, 3-8 Bierchen in der Sonne, nette Reisebegleitung...alles in allem ein feiner Tag in Torshavn....wenn man mal von dem Spiel absieht! Und was danach passierte...:-(
Was mich völlig geärgert hat war das verhalten der Spieler nach dem 3:0 Sieg, außer Merte, ganz kurz Neuer und am längsten Mats, hat es keiner für nötig gehalten nochmal zu den Fans zu kommen, echt schwach! Das hat auch für reichlich schlechte Stimmung bei einigen gesorgt....
Wenn man mal überlegt was einige für Touren auf sich genommen haben
....bei so wenigen Fans (ca. 500) erwarte ich ja nicht mal, dass die Herren Nationalspieler ein Pils ausgeben....(obwohl es auch locker drin gewesen wäre)!
Aber wenigstens artig Danke für die Unterstützung sagen und viell. sogar noch nen Trikot oder Warmmachshirt unters Volk werfen.....kann jawohl nicht zuviel verlangt sein! Ist leider aber nur von Hummels praktiziert worden!Und der hat nichtmal 1 Minute gespielt!
Ich weiss nicht ob die Spieler Angst hatten vor uns Fans, weil sie in Spuck- und Rufweite warfen, aber mein Ärger darüber schwillt heute noch nach!
Wie denkt ihr darüber!?