Willkommen zurück und viel Spass im Forum![]()
Beiträge von Robben1
-
-
Champions League Finale haben sie grad auch nochmal gebracht! Immer wieder schön Robben mit meiner Fahne jubeln zu sehen
,,, auf gehts auf ein Neues!!!War das tatsächlich deine Fahne

-
Sieht schon irgendwie grandios aus das neue Mannschaftsbild mit den 3 Pokalen und dieser Traummannschaft. Was freu ich mich schon auf die neue Saison.

-
sieh es mal so. Er ist doch der Götze-Ersatz und wenn Götze noch da wäre würde er ja auch fehlen

So sitzt Lewandowski wenigstens nicht auf der Bank
-
Wahnsinns Empfang für Mario in Florenz - hat er sich verdient

Ciao , Danke & Viel Glück
-
OK, schwieriger nen studienplatz nicht zu bekommen, ist es wahrscheinlich nur in Theologie

-
Das beantwortet doch nicht Nortons Frage.

Sollte ja auch nicht

-
Du hast auch öfter mal geschwenst und in der Schule was gecanselt oder?

Für Sozialpädagogik an der Uni hat´s gereicht

-
Tja, so können die Meinungen auseinanderliegen. Ich finde den Typen abgrundtief beschissen.

, ist eben so. Ich empfinde das gleiche zum Beispiel bei Mr. Großkotz aus Dortmund. Gibt wenige unsympathischere Fussballer wie der. 
-
nur als was

Stadionsprecher, oder Scout für Westafrika
Hauptsache Auf Schalke - ist und bleibt ein Original.

-
-
Wie ich mich schon auf die neue Saison freue
. Bin wirklich gespannt wie Pep das Mittelfeld organisiert und welches System er spielt. -
meinst es werden nur monate?

-
es werden echt interessant, diese 5-6 monate mit guardiola bei den bayern

auf einer seite zieht er richtige moves was die spielerauswahl betrifft, mario mit zwei linken weg, thiago rein (was kroos raus bedeuten könnte) und auf der anderen will er bewährtes system umkrempeln mit dem die bayern durchmarschiert haben wie noch nie zuvor

wird lustig, freue mich echt auf dieses jahr

Wird nicht nur das eine Jahr bleiben.

-
wo soll denn da der Sinn der AUSSTIEGSklausel sein, wenn der abgebende Verein noch zustimmen muss?

Habe ich mich auch gefragt und trotzdem bin ich mir unssicher

-
Es gibt angeblich eine Ausstiegsklausel für 18 Mio.EUR, da er letzte Saison nicht eine bestimmte Anzahl an Einsätzen hatte.Die muss wohl bis 31.7. gezogen werden.

Ja, das weiß ich ja aber trotzdem muss dem doch Barca zustimmen oder täusche ich mich da
, hat ja noch ein Vertrag bis 2015... -
Ob Barca, nach den Aussagen von Pep gegenüber seinem Ex-Club gestern, den Thiago für die Bayern freigibt

-
die haben das bild wieder rausgenommen, veröffentlichung war wohl nicht mit der eintracht abgesprochen

Oder es ist einfach zu hässlich

-
Das is abba für schoko kein Themer, das kost RTL extra!

Ab 17500€....da muss er aber schon ne Menge VFB Tickets verkaufen.;)
-
Thiago Deal ist laut SSNHD fix.