Asamoah zurck zu Schalke | Fuball | Bundesliga | SPORT1.de
Das freut mich richtig
nur als was
Stadionsprecher, oder Scout für Westafrika
Asamoah zurck zu Schalke | Fuball | Bundesliga | SPORT1.de
Das freut mich richtig
nur als was
nur als was
Hauptsache Auf Schalke - ist und bleibt ein Original.
Hauptsache Auf Schalke - ist und bleibt ein Original.
Tja, so können die Meinungen auseinanderliegen. Ich finde den Typen abgrundtief beschissen.
Tja, so können die Meinungen auseinanderliegen. Ich finde den Typen abgrundtief beschissen.
, ist eben so. Ich empfinde das gleiche zum Beispiel bei Mr. Großkotz aus Dortmund. Gibt wenige unsympathischere Fussballer wie der.
, ist eben so. Ich empfinde das gleiche zum Beispiel bei Mr. Großkotz aus Dortmund. Gibt wenige unsympathischere Fussballer wie der.
Ein Original ist der aber auch und so schließt sich der Kreis.
Du hast auch öfter mal geschwenst und in der Schule was gecanselt oder?
Bitte Themer beachten.
Für Sozialpädagogik an der Uni hat´s gereicht
Der steht auf jeden Fall ganz oben auf der Liste
Das beantwortet doch nicht Nortons Frage.
Das beantwortet doch nicht Nortons Frage.
Sollte ja auch nicht
OK, schwieriger nen studienplatz nicht zu bekommen, ist es wahrscheinlich nur in Theologie
OK, schwieriger nen studienplatz nicht zu bekommen, ist es wahrscheinlich nur in Theologie
Vermutlich korrekt. Die haben schließlich sogar mich zugelassen
Vermutlich korrekt. Die haben schließlich sogar mich zugelassen
die hätten vermutlich sogar Rob genommen, wenn der nicht gedacht hätte, dass die mit Gott Uli Hoeness meinen
die hätten vermutlich sogar Rob genommen, wenn der nicht gedacht hätte, dass die mit Gott Uli Hoeness meinen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!