Wie immer halt
Naja, beide haben für sich schon eine Gute Saison gespielt und jede Menge Tore geschossen aber unterm Strich hat CR kein Titel und der kleine Floh auch nur die spanische Meisterschaft. Wäre ein Unding wenn es keiner der Roten wird.
Wie immer halt
Naja, beide haben für sich schon eine Gute Saison gespielt und jede Menge Tore geschossen aber unterm Strich hat CR kein Titel und der kleine Floh auch nur die spanische Meisterschaft. Wäre ein Unding wenn es keiner der Roten wird.
Das sah doch teilweise schon echt gut aus
Habe es mir auch angeschaut, wirklich schon nicht schlecht wie bei Euch der Ball läuft. Eure 2 Neuen sind auch schon recht auffällig. Bin gespannt auf den Supercup... .
Uefa-Wahl - Fußballer des Jahres: Vier Bayern unter Top Ten! - FUSSBALL INTERNATIONAL - Sport-Bild Bin ja gespannt ob es tatsächlich ein Roter wird, eine Garantie das es ein Triple Sieger wird gibt es ja wohl nicht. Kann mich nur zu gut an Wesley Sneijder erinnerin der mit Inter das Triple holte und dann sogar noch das WM Finale bestritt , sehr gute Leistungen erbrachte und noch nicht mal unter die ersten Drei kam.
Ich würde es Schweinsteiger gönnen.
Willkommen zurück ![]()
Tolle Organisation - Danke. Natürlich auch wieder dabei.![]()
![]()
15 mio für nen spieler mit seinen qualitäten sind eigentlich ein witz ...
Ich hoffe nicht das sie ihn für diese lächerliche Summe abgeben dann lieber behalten. Er wird auch so ein Plätzchen finden in der Mannschaft. Würde ihn sowieso nicht abgeben![]()
Schade, hat nicht sollen sein - trotzdem ein Hauch von Graf / Becker Feeling seit Jahren mal wieder. Schöne 2 Wochen.![]()
Noch gar keine Meinung zu dem neuen Mittelfeldheini aus Donetzk?
Glückwunsch;)
ddr
ddr1 oder ddr2![]()
Alles Gute![]()
jepp...köln gegen köln
Wette?![]()
![]()
zweite runde? is noch nicht ausgelost
Dafür steht das Finale schon;)
Ist eigentlich schon geklärt ob in Bremen oder Osnabrück gegen Rheden im DFB Pokal gespielt wird.
hochpeinlich
Wer koordiniert sowas bei den Bayern, Hansi Pflügler?
Wichtig ist auf dem Platz, bin gespannt ob er ähnliche Akzente setzen kann wie all unsere Neuzugänge der letzten Saison.![]()
ne, alles klar guga
![]()
![]()
du nimmst hier auch echt die rolle von guga ein
Ach komm so schlimm ist es ja nun auch wieder nicht![]()
![]()
![]()
BVB sagt Duell gegen Bayern ab | Fuball | Bundesliga | SPORT1.de
dürfen die dortmunder sich jetzt schon ihre gegner aussuchen?
Die Zecken haben Angst zweimal in sieben Tagen gegen den Triplesieger zu verlieren.;)
und ? lieber eine Regionale Sache als so wie ihr -
Hast du auch noch nicht verstanden
Der neue Mitgliedsausweis ist heute gekommen - sieht richtig gut aus.![]()
Der passt zu euch
Stachel sitzt noch tief, Nä?![]()
![]()