wie geht das jez weiter ? spieln die solange bis einer mit 2 spielen führt
ja, normalerweise schon
wie geht das jez weiter ? spieln die solange bis einer mit 2 spielen führt
ja, normalerweise schon
jepp
das kann sich ja ziehen
ja, normalerweise schon
es sei denn einer fällt vorher tot um oder was heißt normalerweise
jez aufschlagspiel durchbringen dann isse durch
neuer versuch
es sei denn einer fällt vorher tot um oder was heißt normalerweise
, bei den Herren ist das so, Damen war ich mir nicht sicher
sie sollte das Aufschlagsspiel freiwillig bei der Polin belassen;)
a new Steffi is born
Tickets für das Match am Samstag sind wohl aussichtslos oder ?
Gibts ein tooor-Treffen beim Finale?
Gibts ein tooor-Treffen beim Finale?
Wenn du Karten besorgst
Wenn du Karten besorgst
Da kann man sich doch immer in so ner Schlange anstellen, oder?
Flug gibts für 190€ hin und zurück
Sa DTM 9:45 LTN 10:05 1:20 Std. Nonstop
So LTN 11:55 DTM 14:15 1:20 Std. Nonstop
Was willste denn jetzt bei der DTM?
Was willste denn jetzt bei der DTM?
offensichtlich 1 Std 20 min nonstop fahren
aber sowas von
Come one, Bine!!!
Wäre so wichtig für das deutsche Tennis, mal wieder ein Grand Slam Sieg. Schaut man sich die Gegnerinnen an, die sie besiegt hat, wäre der Sieg absolut verdient! Und die Bartoli mit ihrem blöden rumgehüpfe packt sie hoffentlich auch noch!!!
Schade das dass ganze halt nur auf Sky übertragen wird. Hätte mit Sicherheit noch mehr Außenwirkung wenn das ganze im Free TV kommen würde. Mir grds egal, da ich sky hab, aber ich hab heut was gehört von wegen ARD oder so bringt das Finale? Denk aber das ist leider nur ein Gerücht....
Come one, Bine!!!
Wäre so wichtig für das deutsche Tennis, mal wieder ein Grand Slam Sieg. Schaut man sich die Gegnerinnen an, die sie besiegt hat, wäre der Sieg absolut verdient! Und die Bartoli mit ihrem blöden rumgehüpfe packt sie hoffentlich auch noch!!!
Schade das dass ganze halt nur auf Sky übertragen wird. Hätte mit Sicherheit noch mehr Außenwirkung wenn das ganze im Free TV kommen würde. Mir grds egal, da ich sky hab, aber ich hab heut was gehört von wegen ARD oder so bringt das Finale? Denk aber das ist leider nur ein Gerücht....
ARD hat bei Sky angefragt, aber bisher hat sich Sky noch nie auf sowas eingelassen
Klasse Geschichte! Wäre ihr zu gönnen.
Wenn sie schnell gewinnt, kann man direkt zum Anstieg des Pailheres rüberschalten! Wird ein schöner Fernsehnachmittag.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!