gibt es noch fragen
Wer wird Co. ![]()
gibt es noch fragen
Wer wird Co. ![]()
Ich kann´s noch gar nicht richtig glauben. De Peppi sitzt nächste Saison bei uns auf der Bank. Der Kerl wird einschlagen wie eine Bombe
Es wird sicherlich am Anfang schwer für ihn werden,aber langfristig denke ich schon das er erfolgreich sein wird. Ich freu mich jedenfalls auf ihn.
du bist son nixchecker, das ist viel verwunderlicher, dass es dich hier noch gibt
Na dem kleinen Exkurs sollten wir mal lieber beim Thema bleiben und uns an Pep erfreuen.![]()
Stimmt. Heute hast du aber echt einen Lauf. einen Treffer nach dem anderen.
Wundert mich das du mit dieser Hochnäsigkeit schon so lange im Forum bist.![]()
Bitte nächstes Mal den Ironiemodus deutlich kennzeichnen. Danke.
![]()
Muss er nicht, er ist einfach nicht witzig![]()
Ja, natürlich.
Dann sind wir uns ja einig, bestens.
Jetzt hast du es mir aber gegeben.
Nee,wieso
. Stimmt doch oder![]()
![]()
kick n rush
![]()
Wir sind Bundesliga;)
Ich tippe auf lange, hohe Bälle.
Du liegst ja sehr oft mit deinen Tip`s ziemlich daneben, also die langen Bälle wird es ja dann wohl nicht geben![]()
gips hier was neues ?
Mich würde mal interessieren welche Art Fussball zu spielen er mit Bayern vor hat und ob er den einen oder anderen Wunschspieler auf dem Zettel hat.![]()
Toller Transfer , was mich am meisten freut ist das er sich für den FC Bayern entschieden hat und gegen die Premierleague. Glückwunsch an die Roten![]()
Kommt die Pressekonfernz irgendwo live?
....der Wildmoser würde sich im Grab umdrehen...
Laut Sport1 Informationen wird es diese Woche noch zu Gesprächen mit Jupp kommen und Rummenigge hat zum Thema Pep nichts dementiert![]()
So wechselte er im September 2001 zu Brescia Calcio und 2002 schließlich zum AS Rom. Von Januar 2003 bis Sommer 2003 spielte er erneut für Brescia. In Italien wurde Josep Guardiola des Dopings überführt. Nach dem Spiel gegen den FC Piacenza am 21. Oktober 2001 und dem Spiel gegen Lazio Rom am 4. November 2001 wurden ihm Spuren von Nandrolon nachgewiesen. Daraufhin wurde er wegen Dopings mit einer Sperre von vier Monaten belegt.[6] 2005 wurde Guardiola als erster Spieler wegen Dopings zu einer Haftstrafe von sieben Monaten und einer Geldstrafe von 9000 Euro verurteilt. Weil Guardiola aber Berufung einlegte und auch keine Vorstrafen vorzuweisen hatte, blieb er bis zur Revisionsverhandlung auf freiem Fuß. Er wurde mittlerweile von sämtlichen Dopingvorwürfen freigesprochen.
Er soll ja auch trainieren und nicht spielen.;)
"Aachen Ultras" lösen sich auf - SPIEGEL ONLINE
traurig sowas
...zum nachdenken...
Sahin wohl vor Rckkehr zum BVB | Fuball | Bundesliga | SPORT1.de
Der Watzke ist wirklich ein Watzke und Susi ist ne`Susi.
Der hat sich einfach so sehr gefreut dass er lachen musste und seinen Kopf nicht mehr stillhalten konnte!
Auch eine Erklärung![]()
Hab aus zuverlässigen Quellen erfahren, dass Klopp aus persönlichen Gründen zurück tritt
Kommt Schuster oder Mou![]()