jo, was sollter auch anderes sagen
Einfach nix aber so ist er bei einem eventuellen Deal heute, nicht gerade vertrauensvoll aufgetreten.
jo, was sollter auch anderes sagen
Einfach nix aber so ist er bei einem eventuellen Deal heute, nicht gerade vertrauensvoll aufgetreten.
Flexibler. Reus nach vorne wenn Lewa geht? Wer weiss was Klopp denkt. Aber wenn ihn einer hinbekommt dann Klopp!
Achso:
Aber Sahin spielt doch eher defensiv oder nicht
. Außerdem hat doch euer Watzke vorgestern noch in die Kamera gesagt das diese Personalie bei ihm teilweise Belustigung und Kopfschütteln auslöst
. ![]()
[url=http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/BVB-…o15nmekm9hvme45]Pressekonferenz um 18 Uhr: BVB hat offenbar Nuri Sahin verpflichtet -*Ruhr Nachrichten[/url]
Wo ist der Unterschied ob er sich in Madrid, Liverpool oder Dortmund auf die Bank setzt
, Anspruchshaltung und Realität klaffen sehr weit auseinander bei ihm. Vieleicht wird ja auch jemand anderes vorgestellt denn auf der Position von ihm sind ja schon drei oder vier Spieler.
Wie wär´s mit Arbeiten? Ihr Nasen!!
Habe die Grippe, muss mich auskurieren damit ich nächste Woche Fit für Kraftwerk bin.;)
boah, Heute aber so richtig
Hier auch![]()
Für diesen Preis kriegst du bestimmt 2 CL Final Karten
, da bekommst du noch nicht mal ein gebrauchts Finale Dahoam Ticket ![]()
Welcher deutscher Nationalspieler der nicht bei den Bayern spielt ist für dich eigentlich nicht fußballerisch überbewertet?
Achso, das passt auch übrigens![]()
Welcher deutscher Nationalspieler der nicht bei den Bayern spielt ist für dich eigentlich nicht fußballerisch überbewertet?
Siehe Antwort von BoaJay![]()
Den holen wir zurück, damit er allen insbesondere Lewandowski erzählen kann, wie doof die Premiere-League ist, Geld nicht glücklich macht und dass der BvB der geilste Verein überhaupt ist.
, der wird sicherlich bald wieder bei euch aufkreuzen,aber kein Leistungsträger werden. Ähnlich wie Özil finde ich ihn fussballerisch überbewertet.
da käme auch glatt der spruch 'mutter, der mann mit dem koks is da' wieder in mode...hat man ja lang nit mehr gehört da
Hatte der nicht sein Ehrenwort gegeben oder war das jemand anderes![]()
Auch ein Kandidat für die Keller Nachfolge
Daum will zurck in Bundesliga | Fuball | Bundesliga | SPORT1.de
heute nacht war es wieder soweit
Wegen Hummels oder Özil![]()
Viel Spass hier und Willkommen![]()
Meinst du sie fragen bei mir an?
![]()
![]()
übersteht Keller überhaupt die Vorbereitung
Der blonde Engel wartet schon....
hätte ihr ehrlich gesagt höher getippt
Nun 5-0![]()
Schauste auch die Bayern![]()
, Willkommen![]()
Özil erneut Nationalspieler des Jahres
ich hatte mit westermann gerechnet
Nicht nachvollziehbar![]()
von mir aus gebe ich die gerne ans forum,doch im schreiben steht das nur der besteller die tickets mit perso abholen darf....
Ja, aber beim letzten mal sind sie mir auch zugeschickt wurden.![]()
son scheiß....da habe ich mal vor monten mich um karten beworben und nie damit gerechnet welche zu erhalten und nun bekomme ich heute tatsächlich eine zuteilung für offenburg...und kann da nun gar nicht hin...kacke
Ist doch sicherlich ein Leckerbissen für`s Forum![]()