Ich würde Robben keinesfalls ziehen lassen, solche Typen braucht eben auch ein Verein. Leute die Reibungspunkte setzen und der Mannschaft auch ein Profil geben. Das er kein einfacher Typ ist mag sein, dafür aber ein toller Fussballer wenn er Fit ist. Meisterschaften & Pokale gewinnt man mit solchen Leuten. Wäre wirklich Schade wenn er geht und der Schweizer Neuzugang würde ihn sicherlich niemals adäquat ersetzen können.
Beiträge von Robben1
-
-
Endlich Fussball Finale günstigste Kategorie bekommen.

-

Der Groß
ist aber auch ne`hässliche FRESSE....passt auf jedenfall zu Dortmund. -
Willkommen im Forum

-
Sieht so aus.
Um 10.10 Uhr gab es auch die Newsletter-Mail dazu, dass es jetzt losgeht

Dann gelobe ich mir doch den Barfi
, eine Farce dieser Verkauf der Spanier. -
War`s das schon

-
Das war wohl ein Mitarbeiter Presale

-
Das ging ja mal schnell....Tennis konnte man buchen, alles andere war dann schon weg.
-
Kann sich von Euch jemand bei viagogo-Spanien einloggen?
Mach das doch über die deutsche Gogo Seite

-
In Spanien tut sich noch nichts

Die sind halt ein ausgeglichenes und ruhiges Völkchen...die lassen es ruhig angehen. Recht haben sie

-
[quote='hens','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…355#post2687355']scheint so, ja

wie is das denn...hat man in dem Fall aber nciht schon ne negtaive Mail gekriegt?...besteht danach denn noch Abnahmepflicht?Was für eine Frage
-
Freitag hat die UEFA Nyon meine Kreditkarte mit einem mysteriösen Betrag belastet. Waren so in etwa 1200 Euros. Was hat das jetzt wieder zu bedeuten?
Hatte mich im März für 2 Kat1 Finaltickets beworben, aber keine bekommen. Haben die jetzt nochmal irgendwo einen Satz Tickets gefunden und verteilt?
Von der Summe könnte es hinkommen. In's Ticketportal kommt man ja nicht mehr rein, ist alles dicht da.
Hat noch jemand so'ne merkwürdige Belastung auf der Kreditkarte oder bin ich der Einzige? Ich denke, ich klingel da am Montag mal nach Polen zu dem Ticketcenter durch. Vielleicht war's nur 'ne Fehlbuchung, vielleicht aber auch nicht 
Sicherlich vom EM Finale,denn der Preis ist für Kat.1 ist viel zu hoch.

-
Mensch Hertha

-
War der Verkauf auf der spanischen Viagogoseite mal kurz offen?
Die vier billigen AT005-Karten sind weg und Tennisfinale ist auch nur noch zweimal da in Kat B
Können auch gut die eigenen Mitarbeiter gewesen sein
Na die werden ja wohl nicht nur die paar Tickets haben

-
er hat nich dich gemeint, sondern den robben bei bayern

Bin ja auch Robben1:)
-
Passt! Da hätten sicher nach dem Auftritt in Dortmund noch ein paar andere Mitspieler ihm eine verpasst... was erlauben Robben ...
Ribery hat da mal ein Zeichen gesetzt. Robben will am Triumph teilhaben , spielt aber unterirdisch. Lahm musste Contreao ausspielen, Robben blass wie ein Käskopp eben.
Ich hoffe immer noch, dass er den FC B nach dieser Saison verlässt... die Hinhaltetaktik und sein Egoismus schaden mehr, als das sie was nutzen. und die 10 Mio per anno, hat er nach der Rückrunde nun wirklich nicht verdient.
Wie immer, nur meine Meinung!

Für so ein Dünnschiss kann ich dir nur Rot geben.

-
alles falsch, real ist nicht die zweibeste mannschaft der welt, dass real ein tor schiesst war im voraus nicht klar, euch reicht schon ein 0:0 im bernabeu und angstgegner von real ist barca, nicht bayern.

Fast alles falsch

-
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und mit dem Spiel selber. Wir haben Real geschlagen, die Zweitbeste Mannschaft der Welt und das Real mindestens ein Tor schießt war auch klar. Wir müssen im Bernabeu selber auch sicherlich ein Tor schießen, vieleicht auch zwei um weiterzukommen. Es hat sich wieder mal gezeigt wer der Angstgegner von Real ist und das hat Wirkung hinterlassen. Nun noch eine Niederlage im Classico am Wochenende und dann werden sie wanken....auch im Rückspiel.

-
Viel Glück ihr Roten, hoffe nur das das Halbfinale nicht schon heute entschieden wird....
-
Glückwunsch an Büskens und seiner Mannschaft.